Lieferzeiten von NCM?
So etwas habe ich nach der Aussage mit der Sendungsauskunft befürchtet.
(07-05-2018, 08:23)G. Rantlhuaba schrieb: Samstag abends ein Morscow+ 48V bestellt, heute kurz nach 8 kam per Mail die Info, dass es versendet wurde.
Lieferung angeblich morgen... naja, wenn es bis Samstag eintrudeln würde, wär ich mit der Lieferzeit zufrieden.
Herrje, ist das spannend! :-)

So, voraussichtliche Lieferung hätte ja heute sein sollen.
Wie der "Zufall" es so will, ist der Name der Spedition Programm und es ist natürlich kein Moscow angekommen.
Ich hab ja kein Problem, wenn das ein paar Tage dauert, aber ohne Nummer zur Sendungsverfolgung ist das einfach Mist.
Kann ja jetzt nicht eine Woche lang (oder noch länger?!) jeden Tag jemanden hier postieren, der auf das Rad wartet.
Ist doch Schei§§e sowas!
scheint mit zufall-logistik wohl normal zu sein :(
Nomen est omen

Lieferdatum Zufall  Smile
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
(08-05-2018, 17:42)markustoe schrieb: Nomen est omen

Lieferdatum Zufall  Smile

Tja, selbst wenn ich der Herr Zufall bin, geb ich meinem Unternehmen - außer ich verkaufe Lose - doch nicht diesen Namen...  Tongue
(04-05-2018, 19:21)bartlebi schrieb: Habe ein Milano am 19.4. bestellt und am 20.4. eine Versandbenachrichtigung bekommen. Leider bis heute kein Fahrrad und auch kein Anruf der Spedition.
Leon Cycle reagiert leider weder auf Emails noch auf Anrufe.
Bin echt sauer!

Nachdem ich am 7.5. nun Paypal wegen nichterhaltener Ware eingeschalten haben, hat mir LC gestern anstandslos das Geld zurückerstattet. Zumindest etwas.
Das heißt für mich aber auch, dass das Fahrrad niemals versendet wurde, obwohl ich am 20.4. eine Versandbestätigung erhalten habe...
Das Problem ist, ich brauch kein Geld sondern ein Fahrrad.
Von daher ist das für mich nicht wirklich eine Lösung.
Seltsamer weise wurde ich gegen 10:30 geweckt (Nachtschichtler) und Lebert Spedition hat das Fahrrad geliefert, auf einmal nachdem ich Kontakt mit LeonCycle aufnahm geschah was, Zufall hat das quasi nun selber an andere Spedition weiter geleitet.  Konnte nicht widerstehen und habe es schon aufgebaut, für eine Probefahrt möchte ich jedoch noch etwas vorher schlafen. :) Auf dem ersten Blick ist mir aufgefallen das das Zahnrad in der Mitte etwas schief wirkt, ist ja vielleicht normal, habe schon länger kein Fahrrad mehr gehabt.
Was heißt Kontakt? Bist du am Telefon durchgekommen? Bei mir ist es bisher vergebens, da anzurufen.
(09-05-2018, 11:23)G. Rantlhuaba schrieb: Was heißt Kontakt? Bist du am Telefon durchgekommen? Bei mir ist es bisher vergebens, da anzurufen.

Ja ich kam beim 2. Anruf durch, Telefonnummer: 051189793822.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste