G. Rantlhuaba
Unregistered
Ja, die Nummer wähl ich eigentlich auch... geht keiner ran.
•
20 Tage nach Bestellung ist mein Fahrrad nun auch da.
Hätte ich nicht jeweils ca. 4 mal bei Spedition und LeonCycle angerufen, wäre es wahrscheinlich in drei Wochen noch nicht da.
Wäre es heute nicht gekommen, hätte ich wahrscheinlich Storniert.
Mit jedem Anruf kamen mehr fragen auf, ich frage mich was daran so schwer ist ein Fahrrad zu verschicken...
Bei der Bestellung steht überall das die Lieferung mit Dachser erfolgt, erst bei nachfrage bekommt man mitgeteilt, dass eine andere Spedition verwendet wird.
•
G. Rantlhuaba
Unregistered
Welche Nr bei Zufall rufst du denn da an?
•
Danke erhalten: 949 in 435 Beiträgen
Bedankt: 521
Bike: Custom Pedelec 27,5" 48V
Attachments: 0
Ich konnte nun erst mal etwas fahren, leider egal wie ich die Schaltung/Kette einstelle, ich schaffe es nicht so einzustellen das die kette in den 7-8er Gängen etwas rumspringt (7,8/15,16/23,24), hat jemand da ähnliche Erfahrung gemacht? Ich bezweifle ja das hier ein Zweirad Händler das Fahrrad einstellen wird, die meisten behandeln nur Fahrräder die man bei denen gekauft hat.
•
Danke erhalten: 3,565 in 1,942 Beiträgen
Bedankt: 2,393
Bike: Cube HPC 140,29+Nutrail,Hybrid
Attachments: 272
10-05-2018, 21:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-05-2018, 21:03 von apple65.)
Wenn die Gänge nicht sauber einrasten, muss i.d.R. die Zugspannung korrigiert werden. U.U. reicht da schon eine viertel Umdrehung am Einsteller.
Fat guys need Fatbikes
•
Habe ich schon versucht, mein Bruder mag sich das morgen anschauen, mal gucken, ansonsten werde ich mal auf der suche nach einer Zweiradwerkstatt machen die auch fremde Räder behandelt, was nicht leicht wird.
•
Habe mich mal bei unseren Fahrradläden / Werkstätten erkundigt, bis auf einer der im Moment keine Zeit hat und mich auf nächste Woche verwiesen hat, haben alle abgelehnt das Fahrrad überhaupt anzuschauen, einer sogar mit der Begründung das er solch Discounterschrott nicht mit der Zange anfassen würde. Muss schon sagen, selten einen Bereich gehabt wo es solche Probleme gibt, wie mit Fremde Fahrräder. Wenn was am NCM kaputt gehen sollte bin ich ja echt völlig aufgeschmissen, falls da nicht eh schon ein Defekt dran ist und nicht nur ein Einstellungsproblem ist.
•
Danke erhalten: 62 in 32 Beiträgen
Bedankt: 45
Bike: Ncm Moscow
Für Defekte gibts Garantie.
Für alles andere google, youtube und selbst ist der mann/die frau.
Ich fahre seit 40 Jahren Fahrrad und es war nie etwas dran was man nicht selbst reparieren konnte.
---------------------------------------------------------------------------------------
NCM Moscow 27" 48V, L6BT, Suntour SP 12 Feder sattelstütze, Ritzel hinten 28 - 11
Selfmade Chopperbike, Pedelecumbau noch ausstehend
•
Danke erhalten: 14 in 9 Beiträgen
Bedankt: 5
Bike: NCM Moscow 29" 48V
(11-05-2018, 09:17)Grossmeisterbe schrieb: Für Defekte gibts Garantie...
... das sollte so sein. Leider reagiert aber Leoncycle derzeit auf keine Mail oder Nachricht auf AB. Telefonisch sind die seit Wochen nicht mehr erreichbar.
Ich würde ja gerne meine Garantie in Anspruch nehmen! Nur wie, wenn die sich nie melden???
•
(11-05-2018, 09:17)Grossmeisterbe schrieb: Für Defekte gibts Garantie.
Für alles andere google, youtube und selbst ist der mann/die frau.
Ich fahre seit 40 Jahren Fahrrad und es war nie etwas dran was man nicht selbst reparieren konnte.
Ich bin da leider seit gut 15 Jahren kein Fahrrad mehr gefahren, daher bin ich da etwas raus, das mit einstellen habe ich ja auch so gemacht wie in einem Youtube Video beschrieben, schalten tut ja alles gut, nur beim fahren hat man in den hohen Gängen leider immer ein etwas Sprunghaften verhalten, habe auch Kette einfetten probiert aber half net.
•
|