Lieferzeiten von NCM?
(20-05-2018, 09:03)bartlebi schrieb: ...trotz mehrmaliger Anfrage per Email und Telefon bekomme ich keine Antwort.

Was genau soll "am Telefon keine Antwort" bedeuten?

Den Ärger kann ich natürlich absolut verstehen... mir ging's auch so.
Ich war vor zwei Wochen wegen des Versands mit der Zufall-Logistik auch extrem genervt.
ABER, wie bereits geschrieben, ich bin drei Mal am Telefon zum Support durchgekommen
und einmal wurde ich - wie versprochen - auch zurück gerufen.
Am Telefon wurden am Ende alle Probleme gelöst und ich fühlte mich wirklich gut und extrem freundlich betreut.
Sowohl Frau L. als auch Herr L. vom Leoncycle Support haben alles getan, um mir zu helfen.

Es ist also nicht so, dass denen die Kundschaft am A... vorbei geht, wie hier der Eindruck entsteht.
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu G. Rantlhuaba für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, Merkor1982
Rückzug von Leon Cycle bei Amazon?
Bei Amazon sind aktuell keine Räder mehr gelistet, schon seltsam... Huh
Der Rückzug von Amazon an sich soll nichts heißen, wenn's denn ein Rückzug ist.

Amazon unternimmt nichts gegen den Abschaum von Betrügern, deren sensationelle Preise jedes seriöse Angebot aus dem Weg räumen (gegen niedrige Preise ist nichts einzuwenden, aber da wird ja nur abkassiert und nicht geliefert), da würde ich als Händler auch einen Bogen drum machen. Es gibt auch andere Händler, die Amazon inzwischen meiden (z.B. Birkenstock wegen der Plagiate, etc.).

Aber ebay zB ist ncmbike noch aktiv.
Hmm , ich finde aktuell noch Räder von NCM auf Amazon.
naja eventuell paar angebote rausnehmen, bevor es weiter kundenbeschwerden oder negative bewertung hagelt wegen den Lieferprobelmen mit der spedition..

jedenfalls ich würde das so machen, bevor ich massig negative bewertungen bekomme, weil das schreckt die nächsten kunden ab...
...
Immer diese negativ
Einstellung ...

...kann auch einfach sein, dass nicht mehr genügend Modelle geliefert werden können ...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.

Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • chris
Stimmt, das ist gut möglich... Ich gebe ja zu bei den sich häufenden Meldungen der Kunden und der nicht lieferbaren Ersatzteile plötzlich Bedenken über meine Kaufentscheidung zu bekommen. Das bezahlt man ja nicht aus der Portokasse.
Naja, bei mir war die Lieferung vorbildlich, das Rad gefällt und es gibt das Forum hier.
Naja, ich muss auch mal ne Lanze für die Löwen brechen. ..

Alles was Logistik heißt ist im Moment zum kotzen. ..

Aktuelles Beispiel, UPS special line, 7 Tage nach Produktübernahme, nix ist bisher passiert....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
(20-05-2018, 20:09)LCSnake schrieb: Hmm , ich finde aktuell noch Räder von NCM auf Amazon.

Ich sehe zB nur ein NCM-Rad für € 1500,-- und das wird nicht von LeonCycle angeboten, sondern von "Massa and Massa" mit 70% negativen Bewertungen ("Ware nicht erhalten", etc.)...

Also Augen auf beim Kauf von NCM-Rädern bei Amazon (bei ebay sind welche von LeonCycle direkt im Angebot, da sollte eine Lieferung erfolgen...)!
Leute, bitte um bisschen Geduld.
Die arbeiten an einem neuem Konzept.  Ab Juni soll angeblich mit jedem NCM Produkt eine Brieftaube mitgeliefert werden,somit wird die Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer deutlich schneller gehen.......
Porsche 911 Haibike Edition  :D

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste