Lieferzeiten von NCM?
Hallo,

ich habe mein Prague+ am Dienstag, den 05.06. morgens um 0:10 Uhr bestellt. Rolleyes 
Heute kam der Anruf der Spedition und es soll morgen Donnerstag, den 7.06. um 13:00 Uhr angeliefert werden.
Wenn das Bike so fährt, wie es ausgeliefert wird, nicht schlecht. Bier
Guten Morgen,

Montag bestellt. Nach nun 4 Tagen steht bei Dachser "Platzmangel" - schade.

Mein erstes Bike war nach 3 Tagen schon da.....
Juhu, endlich den Anruf bekommen.
Bike kommt morgen zwischen 9 und 14 Uhr.

Letzten Freitag bestellt, diesen Freitag ist es hier...zwar nicht so schnell aber bin jetzt froh das es morgen endlich da ist :)
(07-06-2018, 09:43)musik11 schrieb: Letzten Freitag bestellt, diesen Freitag ist es hier...zwar nicht so schnell aber bin jetzt froh das es morgen endlich da ist :)

Nicht so schnell ^^ ich muss fast 6 Wochen auf mein neues Bike warten und bin noch nicht mal sicher , ob der Termin gehalten wird Confused 

Ich glaube langsam echt das hier einige massiv "Prime" geschädigt sind Biggrin   Wink
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ThunderTiger
@LCSnake

...
Hast du mich aber wieder neugierig gemacht ...
Was wird denn für ein Bike?
Bier

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.

Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).

@ThunderTiger  ,

vorab, sorry für OT ^^

Nachdem ich mit dem Moscow (in erster Linie wegen dem Hardtail und der 100mm Federgabel) so langsam an die Grenzen der Trail tauglichkeit stosse, habe ich mich entschlossen mir ein Fully für die Wochenenden zu zulegen.
Dank @chris  bin ich da auch recht schnell fündig geworden und habe mich für das https://www.canyon.com/mtb/spectral-on/s...n-6-0.html entschieden.
Mir gefällt das Konzept und es soll mein Moscow als Pendler und Touren Rad nicht ersetzen sondern es als Trailbike ergänzen.

Hat zwar ein ganz schönes Loch im Sparstrumpf hinterlassen, aber ich hoffe das der Spass den ich damit haben werde das wieder wett macht  Shy
So und jetzt rede ich mir weiter ein, das Vorfreude ja die schönste Freude ist ^^ Confused 

Gruss LCSnake Biggrin
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
(07-06-2018, 10:54)LCSnake schrieb: aber ich hoffe das der Spass den ich damit haben werde das wieder wett macht  Shy

Da kannste einen drauf lassen.... Biggrin 
Geile Kiste! Bier
Fat guys need Fatbikes
(07-06-2018, 11:09)apple65 schrieb:
(07-06-2018, 10:54)LCSnake schrieb: aber ich hoffe das der Spass den ich damit haben werde das wieder wett macht  Shy

Da kannste einen drauf lassen.... Biggrin 
Geile Kiste! Bier

...
Finde ich auch 
Bier

...
Ist schon interessant, neben dem "Dacia" dann einen Lambo in der Garage stehen zu haben
...

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.

Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).

fehlt dann noch ein Panzer daneben :)
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
Das haben wir Dir (noch) voraus Tongue
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste