Liqfeel Bike
#1
Leider passte auch das NCM Prague nicht,und ich hab ein wenig im Netz rumgesucht.
Und bin auf ein nettes Bike gestoßen,zu einem tollen Preis (aktuell) und gleich bestellt.Hoffe jetzt passts Mutti endlich mal,aller guten Dinge sind 3

https://www.linkradquadrat.de/fahrraeder...=628205605

Für 1599,- bekommt man ein Hardtail E-MTB.
 Rahmengrößen : 40/44/48
 400Wh Akku und ein Bosch Performance CX (2018) Motor!

Für den Preis finde ichs mega,ein Bike mit durchwegs guter Ausstattung und einem Hammer Motor.

Da wird mein Alpen+ nicht mehr mithalten können ?
-Trek Singletrack 950 fürs grobe

- Fitifito MT 27.5 Alpen+

- NCM Prague 

- LIQFEEL 27,5 
#2
(14-06-2018, 13:04)wurstsalatsepp schrieb: Da wird mein Alpen+ nicht mehr mithalten können ?

Solltet Ihr viel richtige Steigungen fahren, wirst Du auch bald sowas haben wollen... Wink
Fat guys need Fatbikes
#3
Hab schon nen bosch performance mal ausgeliehen und gefahren.
Wirklich toll und enorme Kraftentfaltung!

Aber ich bin mit dem Alpen+ sehr zufrieden,ein wenig anstrengen will ich mich ja auch noch ?
-Trek Singletrack 950 fürs grobe

- Fitifito MT 27.5 Alpen+

- NCM Prague 

- LIQFEEL 27,5 
#4
Man munkelt, dass man den Bosch nicht zwangsläufig immer auf Turbo fahren muss.... Wink
Fat guys need Fatbikes
#5
Schade, am Wochenende hat Brüggemann 20% auf Cube Fahrräder gegeben.
Da wäre das cube-reaction-hybrid-one-400 perfekt für dich gewesen, auch mit Bosch CX 75Nm Motor.
Würde mir aber trotzdem überlegen die 300€ mehr in ein Cube zu investieren. Sehr schönes Bike
https://www.cube.eu/2018/e-bikes/mountai...nred-2018/

Gruß Frank
#6
Soooo,heute kam das Rad an,nach 20 Tagen :/
Meiner Mutter passts super mit 40er Rahmengröße!

Die Lieferung war allerdings Katastrophal!

Der Versand von der Firma ging flott,war gleich bei der Spedition.Dort hing es dann ein paar Tage immer in dem selben Status fest.
Daraufhin hab ich bei Link Rad angerufen.Die meinten das Rad ist wohl verbummelt worden und sie schicken sofort ein neues los! Toller Service,und das rad war 2 werktage später per Express da - leider das falsche Rad :/
Fotos gemacht und geschickt,dann angerufen "oje,das tut mir leid.wir schicken sofort das richtige raus"
Das war dann auch 3 tage später da - das andere wurde mitgenommen.

Also letztendlich kann man sagen ,Fehler passieren.Bei mir wohl ein paar zuviel.Trotz allem.ein TOP Service, und total unkompliziert!


Das Rad selber - mega,wie der performance CX seine arbeit verrichtet.Bremsen,schaltung usw.alles top eingestellt.zu empfehlen!
-Trek Singletrack 950 fürs grobe

- Fitifito MT 27.5 Alpen+

- NCM Prague 

- LIQFEEL 27,5 
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu wurstsalatsepp für diesen Beitrag:
  • apple65, Christtcwhm, LCSnake


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste