Lustiges zum Thema Bike
#11
Und Ihr dachtet ihr habt fette Räder aufn Fatbike?
.... https://www.youtube.com/watch?v=-tkGhmtRoDQ
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Philthy für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, Christtcwhm, PHE70, ThunderTiger
#12
Haha ?

Sehr geil gemachtBier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#13
Hier der Grund, warum ich meinen Motorrad-Führerschein nicht bekommen habe. Theoretische Prüfung - weiß immer noch nicht, was falsch war an der Antwort. Cry 


[Bild: Bike_Aussicht.jpg]
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m






[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Fullface für diesen Beitrag:
  • LCSnake, Philthy
#14
(30-08-2018, 23:59)Fullface schrieb: Hier der Grund, warum ich meinen Motorrad-Führerschein nicht bekommen habe. Theoretische Prüfung - weiß immer noch nicht, was falsch war an der Antwort. Cry 


[Bild: Bike_Aussicht.jpg]

Jetzt wo ich das Foto sehe, insbesondere diesen Pfosten auf der rechten Seite, stellt sich mir die Frage, ob Du Dir die schlimmen Verletzungen tatsächlich an einem Baum zugezogen hast? Biggrin
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Fullface
#15
Es halten sich hartnäckige Gerüchte, die deutsche Nationalmannschaft hätte hier vor der WM ihr geheimes Torschußtraining abgehalten. Nach den ersten Torschußversuchen hätte man dann im Bereich der Seitenauslinie sicherheitshalber ein Warnschild für vorbeikommende Radfahrer angebracht. Biggrin


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • chris, Fullface
#16
Und plötzlich darfst du überall fahren, weil du hast deinen Radweg dabei.... Dafuer


[Bild: Screenshot_20180915_090812_Facebook.jpg]


https://inout-trend.myshopify.com/produc...-bike-lane
-----------------
YT - D Ξ C O Y  
-----------------
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Neues-BlackFat-aus-OWL
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Avanki für diesen Beitrag:
  • chris, Fullface, PHE70, Philthy, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste