Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Münchner Chopperfahrer
#1
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und daher stelle ich mich hier auch noch kurz vor, in meinem ersten Beitrag hab ich auch ein paar Zeilen geschrieben. 

Ich bin Stefan aus München und Mustang Fahrer mit Leidenschaft und daher musste mein Bike ein Chopper sein, den ich mit dem Umbausatz von
Leon Cycle umgebaut habe. Eigentlich schraub ich an meinen Ponys, aber da mein Weg zur Arbeit durchs Isar Tal führt, brauchte mein Cali Cruza nen Motor.
Da das Radln alleine keinen Spaß macht, hab ich das Rad meiner Frau auch noch umgebaut und zu Weihnachten hat das Rad von meier Schwester einen
The Kit Umbausatz bekommen.
Dann hab ich noch einen Swinn Lowrider umgebaut. 

[Bild: img_20180423_192507.jpg]  [Bild: img_20180422_130940.jpg] [Bild: beachcruiser.jpg] [Bild: img_20170805_093121.jpg]
keep on cruising Stefan
www.muenchner-mustang-stammtisch.de
[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu sta.mustang für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, FieryJack, Kolibri, LCSnake, Lumsing, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste