Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
M500 verfügbar
#1
Hallo zusammen

eben kam von Frey die INfo: die neuen Bikes mit dem M500/600er Motor sind jetzt verfügbar

ganz ehrlich, das Design haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker, das hätte man schöner machen können




[Bild: rad2.jpg]

[Bild: rad3.jpg]
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • LCSnake, ThunderTiger, wobbel
#2
Erinnert stellenweise so'n bißchen an ein Fachwerkhaus Wink
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • sturzflug11
#3
Kostenpunkt? Tongue

OK, gefunden..

https://freyebikes.en.alibaba.com/produc...685c86ptx6
#4
die Preise dort kannst du vergessen..
das wird EXW auf US 3000 rauslaufen, für Einzelfracht 500 US
darauf Minimum 25% Zoll und Märchensteuer = 4375 US
wenn's dumm läuft noch eine Nachzahlung an Zoll im Nov:1278US

Also rechne mal, worst case, mit 5000€

und dafür sieht's mir nicht gut genug aus.....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#5
...

Also wenn man sich das Video von denen anschaut ...ich finde das FREY richtig geil.
Bier

Preislich aber absolut uninteressant, selbst für 3000 €.
Cry

@markustoe

...und wann kommt jetzt dein neues bei dir ..?

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#6
die sind produziert und auf dem Weg - geht über die Seidenstrasseneisenbahn.....
wurden aber 2 weil ich mich entscheiden konnte was ich will... :)

[Bild: rad.jpg]
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ThunderTiger, wobbel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste