MTB GT 27,5 ebike 36V 13Ah Pedelec mit 350 Watt Bafang Motor
#1
Hat jemand schon einmal etwas vom amerikanischen Markenhersteller GT gehört? Habe einen Händler entdeckt der diverse Markenräder mit elektrischem Antrieb ausrüstet und über Kleinanzeigen verkauft. Von BMW, Cube und Haibike hat er auch NCM Räder im Angebot. Auch ein E-Fatbike mit 48 V, 400 Watt ist dabei.
Das GT Bike ist mit dem Prague Akku in 13 Ah, Shimano SL Schaltung, hydraulischen TEKTRO Bremsen, Suntour XCT Federgabel etc. und in den Rahmengrößen 38/43/48/54 lieferbar.
Das NCM Milano ist bei ihm angeblich ab 8.04. wieder lieferbar!
Seht selbst.
http://www.mein-altes-rad.de/verfuegbare-raeder/
#2
... gibt halt einige die auf den "NCM-ZUG" aufspringen wollen...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#3
Den Hersteller gibts aber schon ewig!
Zu meinen aktiven BMX Zeiten bin ich immer GT Pro Performer gefahren. Hach das waren Zeiten,träum.......
Kamen damals aus Huntington Beach,Californien.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Mr.Jens für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste