Mal gucken ob es läuft - hier bitte testen ;-)
#1
Wink 
Hallo zusammen!

Bin derzeit am Umstellen auf eine neue Fritz Box, da denächst mein DSL-Anschuß umgestellt wird.
Bekomme dann hoffentlich ne 50.000 er Knutsch


   

Ist ja echt nen Ding ...
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#2
Hallo Chris,
50.000er, da kann man ja neidisch werden! Viel Spaß beim Basteln. Mich stresst sowas ja. Hauptsache es läuft alles wieder.

Regnerische Grüße
wobbel
#3
Bin hier im Main-Taunus-Kreis (Rhein-Main-Gebiet ) genau zwischen Frankfurt am Main und Wiesbaden und bezahle 16000 ...was kommt an: Gute 6000 ... du glücklicher (Neid)

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#4
Hallo wobbel,

ja mich stresst das auch etwas. Habe irgendwie für heute auch die Faxen dick Cry
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#5
Zitieren geht noch nicht. Macht nichts. Trink erst mal ein Bierchen Chris. Toll das es überhaupt geht!

Grüße
wobbel
#6
(05-03-2016, 20:12)wobbel schrieb: Zitieren geht noch nicht. Macht nichts. Trink erst mal ein Bierchen Chris. Toll das es überhaupt geht!

Grüße
wobbel
Doch das geht schon Wink Unten steht
Du hast einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitiere diese Beiträge jetzt oder wähle sie ab.

Hier nur auf "Zitiere diese Beiträge" klicken und es wird im Beitrag eingefügt (bei der Schnellantwort). Wenn man auf Antworten klickt, fügt er es automatisch ein.

Es ist halt erstmal anders und was anders ist ungwohnt.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#7
das mit dem Zitieren war bei mir auch immer das Problem im "alten Forum" hatte dann immer Zeilensprünge

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#8
Alles klar, vielen Dank Chris, du bist ein Held!  Bier
#9
Auch mal testen:
   

Aah...Bilder funktionieren schonmal Knutsch
Das ist in Foren eh' das wichtigste Blush
Fat guys need Fatbikes
#10
(05-03-2016, 19:47)chris schrieb: Hallo zusammen!

Bin derzeit am Umstellen auf eine neue Fritz Box, da denächst mein DSL-Anschuß umgestellt wird.
Bekomme dann hoffentlich ne 50.000 er Knutsch

Wir haben seit gut einem Jahr auch ne 50 000er Knutsch , hatten vorher ca. 8 Jahre lang nur ne 1000er, dass war eine Qual.  Cry

Bier


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste