Marken-Mittelmotor-MTB günstig im Mediamarkt!?
#1
Der Mediamarkt haut zur Zeit Segway-MTB's in Rahmenhöhe 48 mit dem Bosch Performance Line bei ebay für 1.699,- raus:
http://www.ebay.de/itm/SEGWAY-M5-0-Mount...2c870834d5

Denke, der Preis ist nicht schlecht, allerdings lässt die Beschreibung der angebauten Teile mal wieder zu wünschen übrig. Undecided 
Wie beworben, Schloss und Beleuchtung, konnte ich an dem Rad schonmal nicht entdecken und eine Angabe, welche Scheibenbremsen denn wohl verbaut sind, wäre auch nicht verkehrt gewesen.
Aber vielleicht lernen sie ja daraus, wenn sie viele Anfragen dazu beantworten müssen.... Wink
Fat guys need Fatbikes
#2
(18-04-2016, 13:22)apple65 schrieb: Aber vielleicht lernen sie ja daraus, wenn sie viele Anfragen dazu beantworten müssen.... Wink


Die Hoffnung stirbt zuletzt Wink
Wirkt aber recht ordentlich Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste