Mein Eigenbau Pedalec
Nope , aber du kannst den Motor umspeichen.
Oder 2x 28" MTB Reifen + Felge für vorn kaufen. Wenns rein passt.
Oder hinten 28" vorne 27,5" , keine Ahnung wie blöd das aus sieht.
Oder halt umspeichen lassen. Da haben wir hier eine Behinderten Werkstatt die das für günstiges Geld machen. https://www.ziwerk.de/produkte-leistunge...abteilung/
Problem wird nur die Speichenlänge raus zu finden.
Oder alles lassen wie es ist. E-Tracking und normales MTB.
Gekauft ist das MTB! :-)

Edit: Ich finde keine 28" MTB reifen :-(
Egal: Wird schon irgendwie werden
Also ich würde mir eine passendes 28" Rad noch kaufen, dann ist es wenigstens gleich....... Bier
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
Auf den Bildern zum MTB sieht's so aus, als würdest deine 28" Felge nicht unterbringen können.  Cry

Wenn man von 28"/29" Bereifung spricht, ist's die identische Felge. Der Unterschied liegt also einfach nur am Reifen. Die schmaleren Trekking-Reifen bauen nicht so hoch, deswegen 28"...
FT: 
Das Grundgerüst ist original :-)
...
Haibike 6.0 2018
Jetzt wird es problematisch.

Lieber maik,
Stand: 08.06.19
deine Bestellung FDE000000 befindet sich nun auf dem Versandweg.
Du kannst deine Sendung online über unseren Versandpartner verfolgen. Die Sendungsnummer deines Pakets lautet: 123456789
Am  14.06.19 bekomme ich Post von der Post. 2 zerknitterte A4 Zettel von fahrrad.de + einen Schreiben von der Post, DHL.
"Bla,
die beigefügte Briefsendung ist im Briefzentrum Bremen ohne dazugehörige Verpackung aufgefunden worden....."
Lieferschein und Retoure Zettel.
Am 14.06.19 habe ich angerufen. Ja , liegt an der Post. Lieferschein und Retoure sollten sie ich nicht bekommen, in Schriftform. Sondern per Mail.
Am 13.04.19 hatte ich schon ein Kontakt Formular auf der Seit ausgefüllt.
Gerade Antwort per Mail. 15.06.19 14:30 - Guten Tag,

vielen Dank für deine Nachricht.

Leider müssen wir dir mitteilen, dass sich in der Tat eine Lieferverzögerung bei deiner Sendung eingestellt hat.

Bei dem von dir bestellten Produkt handelt es sich um einen Sperrgut-Artikel. Dieser erfordert aufgrund von Verpackungsbesonderheiten eine manuelle Einzelverarbeitung. Eine Aktualisierung in der Sendungsverfolgung erfolgt immer erst dann, wenn der Artikel bei unserem Partner weiter bearbeitet wurde. Durch die Menge an Paketen ist der Rückstand beim Versandpartner entstanden. Wir haben auf die tatsächliche Bearbeitungsgeschwindigkeit der Sendung leider keinerlei Einfluss. Das Paket sollte sich in den nächsten Tagen weiterbewegen.

Heute Bestellt. Morgen da :-)
Bestellt am 07.06.19
08.06.19:deine Bestellung FDE000000 befindet sich nun auf dem Versandweg.

Nunja. Bin ja erst 43. Ich hoffe noch :-)

Edit: Falls es ankommen sollte, geht es zurück. Jetzt ist es ein Cube in 29" geworden :-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste