Mein Moscow
#11
(19-09-2017, 06:58)Pony schrieb: ...hinten kein Schutzblech? Ich krieg da immer den Boppes nass, wenns regenet und ich zur Arbeit fahre. Habt ihr das nicht?

Erwischt dich der Regen, 
bist du zu langsam 
...
Biggrin Biggrin Biggrin

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Dottore
#12
Hallo ,sieht gut aus !!!
Was ist das für ein Lenker+Vorbau ???

LG Peter
#13
(12-02-2018, 17:17)PeterHallmann schrieb: Hallo ,sieht gut aus !!!
Was ist das für ein Lenker+Vorbau ???

LG Peter

Hallo,

Der Lenker ist ein:
Sixpack Racing - Menace725 Riser Lenker 31.8mm

und der Vorbau ein:
Ritchey - Comp V2 Vorbau 30° 31,8mm

beides in schwarz.

die Länge des Vorbaus kann ich dir leider aus dem Kopf nicht mehr sagen, müsste ich mal nachschauen die Tage, falls es dich interessiert. Die Länge müsstest du aber eh nach deinen Bedürfnissen auswählen. Gibt es von 60mm - 90mm. Meiner ist relativ kurz.
NCM Moscow+ 27.5 (36V), C6BBT, RockShox 30 Gold 120, NCX SP12
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu dblJuKay für diesen Beitrag:
  • PeterHallmann


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste