Meine Freundin möchte ein Fatbike kaufen......
#1
......Limit sind 5.000 Euro. Dann mal raus mit Euren Vorschlägen. Welche Motoren ? Welche Marke ?
Es ist für Trials & Gelände gedacht. Sie fährt seit 20 Jahren leidenschaftlich Mountainbike.

Aber keine E-Bikes. Will sagen - power ist vorhanden. Mein Fatsix fährt sie jetzt ein paar Tage Probe.

Was meint Ihr ? Was ist en vogue ? Was gibt der Markt so her ?
[Bild: FATBike_Reifen_Testbikes.jpg]
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


#2
(24-08-2017, 12:59)Sundancer44 schrieb: Mein Fatsix fährt sie jetzt ein paar Tage Probe.

Meinst Du, das gibt sie wieder her??
Also stellt sich eher die Frage, wie DU nochmal so günstig an ein Fatty kommst.... Wink

Ansonsten hätte "mein" Fatty XT-Komplettausstattung, Bosch CX und ein Nyon, damit man wieder nach Hause findet, wenn man den Wald plattgewalzt hat.
Alles weitere wäre nebensächlich.
Fat guys need Fatbikes
#3
Na das hab ich ja mit dem Yamaha Fatty. Navi ist mein S8plus mit sehr guter Lenkerhalterung. Ich will kein Nyon. Handy nehme ich einfach ab. Nyon ? Äh neee doch nicht. Puls Kalorien macht alles die Samsung Gear S3. Da kommen auch die Abbiegehinweise an.
Aber ganz ehrlich Bosch Motor ? Ist mir zu laut. Ich möchte vorne 2 Kettenräder.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


#4
Wie schafft es das Samsung, Dir halbwegs korrekte Kalorienverbräuche anzuzeigen?
2. Kettenrad habe ich noch nie vermisst...und ich hab' noch nichtmals 'nen CX...
Fat guys need Fatbikes
#5
http://www.alibaba.com/product-detail/S3...b095RJyZUW

:)
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#6
Legt noch mal 600 drauf, dann gibts ein schickes Maxx:
   

http://www.maxx.de/de/bikes/pedelecs/bik..._EL&id=161
#7
GENAU DAS hat sie mir bereits geschickt. Aber da ist der Brose Motor drin. Ansonsten wäre das in den Top 2.

(24-08-2017, 13:59)apple65 schrieb: Wie schafft es das Samsung, Dir halbwegs korrekte Kalorienverbräuche anzuzeigen?
2. Kettenrad habe ich noch nie vermisst...und ich hab' noch nichtmals 'nen CX...

Die Gear merkt sogar wenn ich Fahrrad fahre ohne das ich was einstelle. Nur das es eBike ist weiß sie nicht. Ansonsten aus GPS Entfernung und Puls wird berechnet. Ich nehme das als Schätzung mehr nicht.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


#8
(24-08-2017, 14:23)Sundancer44 schrieb: Die Gear merkt sogar wenn ich Fahrrad fahre ohne das ich was einstelle. Nur das es eBike ist weiß sie nicht. Ansonsten aus GPS Entfernung und Puls wird berechnet. Ich nehme das als Schätzung mehr nicht.

Was hasten dafür eingestellt, im Automatic modus zeichnet die S3 nur die Zeit auf, für die Strecke, GPS Entfernung und Puls muss ich das Workout manuell starten. Suche schon ein paar Tage.

Lg Cocoon
#9
Gar nichts. Geht automatisch.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


#10
Optisch HAMMER finde ich auch noch die Specialized Turbo Levo Fatties, sowohl als Hardtail als auch als Fully!

   

Schöner geht doch eigentlich kaum..
Doch wieder mit Brose, warum eigentlich nicht?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste