Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine erste Runde mit dem Faltrad
#1
Heart 
Heute bin ich die erste Runde mit meinem NCM London gefahren. Da ich den Schraubkranz schon geändert habe war es entspanntes fahren  Biggrin

[Bild: 20190927-133125-Bildgr-e-ndern.jpg]


[Bild: 20190927-133709-Bildgr-e-ndern.jpg]


[Bild: 20190927-133721-Bildgr-e-ndern.jpg]
Glück auf und allzeit Gute Fahrt
VG Volker
www.vespatour.de
[-] Die folgenden 9 Benutzer sagen Danke zu vespatour.de für diesen Beitrag:
  • chris, Crusaider1, LCSnake, mr.klam, reitzi65, sturzflug11, ThunderTiger, Waldkäfer, Whit
#2
Heute habe ich meinen alten Anhänger umgebaut das er an das 20 " Fahrrad passt. Damit geht es hoffentlich noch dieses Jahr zum Angelsee  Bier

[Bild: 20191004-192828.jpg]


[Bild: 20191004-192817.jpg]
Glück auf und allzeit Gute Fahrt
VG Volker
www.vespatour.de
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu vespatour.de für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Crusaider1, LCSnake, mr.klam, ThunderTiger
#3
(27-09-2019, 17:15)vespatour.de schrieb: Heute bin ich die erste Runde mit meinem NCM London gefahren. Da ich den Schraubkranz schon geändert habe war es entspanntes fahren  Biggrin

Das sind richtig schöne Bilder! 

Ich habe bisher noch nie ein Faltrad gefahren, weil es mir ehrlich gesagt nur wie eine Notlösung vorkommt. Wie ist denn deine Erfahrung damit so? Macht das Spaß wie auf einem "großen"?
#4
Guten Morgen. Also ich finde es sehr bequem zu fahren. Als Vergleich habe ich nur das Trekkingbike von meinem Bruder mal gefahren. Eine knapp 60 Km Tour habe ich bis jetzt mit dem NCM gemacht und fand es echt gut. Diesen Sommer wollen wir eine 4 Tagestour an der Altmühl und der Wörnitz machen, mit Anhänger und Zelt  Dafuer
Glück auf und allzeit Gute Fahrt
VG Volker
www.vespatour.de
#5
Oberstdorf ist aber auch eine ganz besonders schöne Gegend, :)
NCM Moscow+ (2018) 27,5 672WH 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • vespatour.de


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste