Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungen zum neuen Frey AM1000 Fully
#11
(08-05-2019, 14:26)Fullface schrieb:
Gleichwohl wäre ein direkter Vergleich mit Deinem Spectral:On hochinteressant. Kriegen wir vielleicht mal hin (so ich mich für das Frey entscheide).

Das würde mich echt freuen und auch wenn du dich nicht für das Frey entscheidest, schaffen wir es bestimmt dieses Jahr mal zusammen zu fahren. Dafuer
Du hast ja auch schöne Ecken da bei dir.

Letztes Jahr gab es ja schon mal einen kleinen Anlauf der nicht funktioniert hat.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • Fullface
#12
(08-05-2019, 14:55)LCSnake schrieb: Das würde mich echt freuen und auch wenn du dich nicht für das Frey entscheidest, schaffen wir es bestimmt dieses Jahr mal zusammen zu fahren. Dafuer
Du hast ja auch schöne Ecken da bei dir.

Letztes Jahr gab es ja schon mal einen kleinen Anlauf der nicht funktioniert hat.

Das will ich doch wohl hoffen! Bier 

Hatte ohnehin vor, mein Angebot zu erneuern und zu konkretisieren. Wenn die Kids am Freitag nicht allzu viel demonstrieren, kriegen wir ja vielleicht wieder einen schönen warmen Sommer mit viel Sonne. Dafuer
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m






[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Fullface für diesen Beitrag:
  • LCSnake
#13
@Fullface 
Wenn du Auf Privatgelände fährst, ist's ja nicht so wichtig.
Aber S-Ped-Zulassung fahren einige bereits, was man so liest ...
Gib mal Info, falls du mit dem Verkäufer sprichst. 
Der soll ja sehr nett & kompetent sein.
LG
Christian



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste