Milano 28", Venice
#1
@Firma Rad-Wechsel  hat schon 2 neue Modelle im Angebot:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...0-217-3168
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...1-217-3168

Auch wenn ich keine schmalen Reifen mehr an meinen Rädern haben möchte, muss ich sagen, daß mir das Venice, auch auf 'normalen' Bildern, optisch richtig gut gefällt Exclamation

Haben die Räder schon hydraulische Bremsen oder warum der Aufpreis?
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • cocoon, Marius_Z, ThunderTiger, wobbel
#2
Jepp, muss man zugeben, das Venice, sieht sehr nice aus. gefällt mir auch sehr gut
#3
Mir gefällt es auch gut. Sinnvolle Erweiterung  der Produktpalette.  Aber ein MTB bleibt für mich ganz klar erste Wahl.
Moscow, 27,5 Zoll, 36V, C4 - nichts dran gemacht, Fahrer trotzdem glücklich!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Stadtradler für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#4
Mir gefällts auch besser als mein Hamburg ;) Besonders wegen des Rahmenakkus und der Scheibenbremsen. Sieht insgesamt sportlicher aus. Dafür kostets aber auch mal 150€ mehr.

Was mich irritiert: Anscheinend wird wieder das alte NCM-Logo verwendet, ohne den Hintergrund wie beim Hamburg. Finde das beim Hamburg schicker.
Und außerdem fehlt mir der Kettenschutz :P
#5
Na, ob da wirklich Schwalbe Smart Sam drauf sind... Biggrin
#6
Und wenn, sind sie bestimmt wieder falsch rum montiert  Knutsch
Habt ihr euch eigentlich die Arbeit gemacht die Smart Sam richtig herum zu montieren? Meine 4 haben alle noch die falsche Laufrichtung Confused
#7
Oh, da hast Du Pech... Bei mir ist nur der Vorderreifen falschrum Dodgy  Aber nein, die Mühe mache ich mir nicht...
#8
Da meine Reifen etwas ungleichmäßig abgefahren oder abgebremst waren oder vielleicht auch beides, habe ich letzt vorn und hinten gegeneinander getauscht und auch in korrekter lLaufrichtung montiert. Beim Fahren ist aber kein Unterschied festzustellen, ich glaube nicht, dass die Laufrichtung irgendeine Bedeutung hat.
Bei meinen Gummistiefeln ist die korrekte Laufrichtung viel entscheidender Biggrin
Moscow, 27,5 Zoll, 36V, C4 - nichts dran gemacht, Fahrer trotzdem glücklich!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Stadtradler für diesen Beitrag:
  • wobbel
#9
Mein erster Gedanke: schick. (wirklich nur der erste Impuls)

Hätte sich meine Kaufentscheidung geändert? Nein Wink

Für derzeit 200 Euro mehr würde ich auch heute zum Hamburg greifen oder das Moscow nehmen. Letzteres ist für mich optisch das schönste NCM.
Und kostet auch 1099 Euro. Basteln müsste man wohl an beiden, da beide mechanische Bremsen haben und die bei den Scheibenbremsen wohl nicht so doll sein sollen.

Auch finde ich es nicht so doll, dass das Rücklicht nicht vom Akku gespeist wird und extra Batterien braucht.
Ich finde aber auch den Rahmen optisch nicht so toll. Aber zum Glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker, sonst wurden wir alle Bike XYZ fahren Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#10
Gestern kosteten die Räder noch 100,- mehr. Da hab ich schon gedacht sie würden mit den 28" Rädern eine kleine Preiserhöhung durchsetzen wollen. Aber vielleicht war das nur ein Kommunikationsproblem.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • apple65


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste