Milano 28", Venice
#11
Jau....heute im Sonderangebot Wink
Dachte auch schon, daß der NCM-Preistrend immer noch weiter nach oben zeigt.
War dann wohl doch nur ein Tippfehler...aus Smart Sam sind ja jetzt auch Marathon geworden.... Wink
Fat guys need Fatbikes
#12
Also ich weiß nicht, wo ihr guckt, aber bei mir kosteten die Räder bisher und auch heute noch 1099€ ;) Siehe auch mein erstes Posting, wo ich von 150€ Differenz spreche (1099-949 = 150)
#13
Ganz "frisch"  war der Preis aber
1199,-- Wink

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#14
Moin alle zusammen
Bei meiner Anzeige kann es gut sein das ich mich vertippe.
Aber ich habe es Korrigiert
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Firma Rad-Wechsel für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger, wobbel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste