Milano Max
#1
Thumbs Up 
So mein Billig Milano Max vom 5/19 hat jetzt 10.000 km runter ausser das der Antrieb(Kette und )gewechselt worden ist bei 8000 km bisher alles Orginal und jetzt ist mein Hinterer Reifen so weit runter das mal ein neuer Schwalbe Marathon fällig ist.Wenn das Milano mittlerweile nicht so teuer wäre würde ich mir das ja nochmal uberlegen,aber bei dem Preis wird das nichts ! So wird das alte weiter gefahren bis es wohl mal irgendwann die Flügel streckt !!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Micha67 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#2
Ja, das Milano Max hatte ich am Anfang für meine Frau auf dem Radar wegen Rücktritt und besserem Einstieg, aber sie wollte unbedingt mit Service und so haben wir beim regionalen Händler gekauft. Natürlich zum doppelten Preis gegenüber dem Milano Max. Inzwischen sind die Preise für ein NCM-Bike doch um einiges gestiegen.
#3
Ich hatte damals keine 1400 Euro dafür beim Händler bezahlt und der hatte davon geschwärmt. Einmal um den Block und es war meins! Bis heute nicht bereut,Kleinigkeiten waren schon mal defekt aber halt nicht das es zum Händler musste. Bis auf nach 8000 km der Antrieb(Kettenblatt und Kette) und jetzt nach 10000 km der hintere Reifen mal blank ist. Meine Frau fährt weil sie es wollte ein Marken Ebike und das hat nach 5000 km schon 7 mal die Werkstatt gesehen bis hin auf einen defekten Motor zwar alles auf Garantie,aber trotzdem ärgerlich !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste