Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin
#1
Moin, 
ich bin Bernd und habe von Jakob den Tipp zu diesem Forum bekommen.
Ich hoffe hier Antworten auf mögliche Problemstellungen zu bekommen wenn es mal hakt. 

Ich habe grade mal 150Km auf dem Tacho meines Moscow's. Eigentlich wollte ich den Tourer von NCM, aber nach Monaten des Wartens habe ich mir das letzte verfügbare MTB von NCM bei Rad-Wechsel als Vorführer geschnappt.

Bisherige Änderungen sind bei mir:
- ein anderer Sattel (der originale ist eine Katastrophe auch wenn er hübsch ausschaut. Zumindest für meinen Po)
- ein kurzer verstellbarer Vorbau

So fährt es sich schon sehr komfortabel.

Was möchte ich noch machen:
- Schutzbleche
- anderes Display für besseres   Ansprechverhalten
- Lenker etwas kürzen
- Gepäckträger 

Ach ja, Licht wäre nicht schlecht aber dafür gehe ich ab hier in die entsprechenden Rubriken.

Auf bald
[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu Ben für diesen Beitrag:
  • chris, Crusaider1, MBussard, Merkor1982, Momo1895, ThunderTiger, wobbel
#2
Willkommen im Forum ?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste