Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin aus
#1
dem Kreis Minden-Lübbecke. 

Noch liege ich beim Radfahren in der Gegend herum, weil ich mit dem Liegerad unterwegs bin. Vielleicht wird sich das aber in der Zukunft ändern. Deswegen lese ich fleissig mit und wenn ich mich entschieden habe gehts los. 

Meine Vorstellung ist mit dem Bike zur Arbeit zu fahren, dazu muss ich aber leider um einen Berg oder eben drüber weg. Mit dem Liegerad ist beides nicht optimal.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wildesrentier für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#2
Willkommen im Forum!

Liegeräder waren mir schon immer irgendwie suspekt.
Wahrscheinlich weil bei mir dann der Bauch der höchste Punkt wäre..... Wink
Fat guys need Fatbikes
#3
Na dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen.

Mal einer aus meiner Heimat.Von wo genau kommst du den da @wildesrentier  ?
Ich selber bin direkt aus Minden(Leteln).

Viel Spass noch hier im Forum.

Gruß LCSnake
#4
Ja das ist der "groß" Nachteil bei Liegerädern......... nie wird der Bauch so prominent präsentiert wir auf einem Liegerad. 

Aber es macht wirklich großen Spaß so ein Gerät.........

Nur Berge sind echt des Liegeradlers tot.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste