Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... Moin
#1
N' Abend in die Runde! Ich bin absoluter E-Bike Neuling, erhoffe mir hier im Forum Infos die ich in  meinem privaten Dunstkreis nicht bekommen kann. Ich freue mich wie blöde auf die Lieferung meines RadRhino...    Kaum aus dem Haus habe ich stets gleich mit Steigung zu tun, schöne Ecke hier in der Voreifel aber meine Alltagsstrecken um die 10km schaffe ich als Untrainierte  nicht mit dem Mountainbike und immer mit dem Auto unterwegs sein find ich auch blöd.  Eh schöner mit der Nase im Wind, daher ab jetzt n Fatbike  Wenn schon, denn schon Dafuer
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Fatbikerin für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger, wobbel
#2
Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß ?
#3
Herzlich Willkommen! Bier
Wann ist es soweit, wann rechnest mit der Lieferung?
LG
Christian

#4
Donnerstag bestellt, ist als "versendet" markiert. Ich scharre mit den Hufen, besonders bei dem Wetter  Knutsch.  Denke, Mitte der Woche könnte es ankommen. Die sind ja recht fix, wird von Rotterdam aus losgeschickt.  Ich bin letzte Woche extra zum showroom nach Utrecht gefahren um eine Probefahrt zu machen und seitdem voll drauf. So kenne ich mich gar nicht  Biggrin
#5
Wink 
Hallo Fatbikerin, hallo in der Runde !
Schön zu lesen, dass es noch ähnlich gestrickte Menschen gibt [Bild: biggrin.png]
Bei mir ist es ähnlich gelaufen... letzte Woche erstmals vom Arbeitskollegen von einem Fat-E-Bike gehört, der wiederum eins an der Nordsee gesehen hat (Sonors Klapprad jedoch). Also ein bisschen mal gesurft und in Vergleichen auf Rad Power Bikes gestoßen (RadRover) und natürlich letztendlich auf dessen EU-Version "RadRhino".
Bin dann an meinem freien Brückentag am Freitag einfach mal Utrecht gefahren... und nach einer kleinen Rundfahrt habe ich mich "verliebt". [Bild: wink.png]
Also gleich ein vormontiertes Rad in meinem Nissan Micra verstaut und zurück ins Sauerland...