Moscow 29“ 48V 2. Akku
#1
Hey,

Habe ein wenig gesucht aber nicht das Richtige gefunden. 

Mein Moscow 29“ 48V ist jetzt etwas mehr als 1 Jahr alt und hat 5000km drauf. Der Akku ist noch ganz okay, denke mal so 70-80% im Winter. 

Deshalb hätte ich gerne einen zweiten, auch um dann endlich eine größere Reichweite zu haben. 

Bei Leoncycle gibt’s schon länger keine mehr und auf eine Mail kam auch nichts. Dachte auch dass es mittlerweile einen größeren gibt mit besserem Ladegerät?

Gibt es eigentlich auch passende Akkus von Drittanbietern oder so? 

Vielen Dank für die Hilfe :-)
Moscow 48V 29" seit Nov. 2017
#2
Hey, 
was stört dich an dem Angebot?  Wink Dafuer
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-NC...8V-17-5-Ah
FT: 
Das Grundgerüst ist original :-)
...
Haibike 6.0 2018
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • markustoe
#3
(02-01-2019, 02:06)leviathan schrieb: ...

Bei Leoncycle gibt’s schon länger keine mehr und auf eine Mail kam auch nichts. Dachte auch dass es mittlerweile einen größeren gibt mit besserem Ladegerät?

...

...

das da @Leon Cycle GmbH  nicht antwortet, sollte allerdings mittlerweile "eine Ausnahme" sein..
Die Anzahl ihrer Servicemitarbeiter wurde ja richtig aufgestockt  ... da würde ich dann auch nochmals telefonisch nachfragen.

Für ihre "zahlende Kundschaft" haben die eigentlich immer eine passende Lösung ...
Wink


Spricht ja aber nichts gegen das Angebot hier aus dem Forum 

...
Fatbike FT26 
▪48V 20AH▪RIDEA 48T▪Shimano XT RD-M772▪Sunrace MFEX9 
9-fach 11-32 Schraubkranz▪
UNION Marwi SP-1090▪
HOPE / DECKAS FLOATING-DISC ▪Auriga e-comp▪NCX-SP12▪KTM Nano Foam
▪Cankbrothers:▪Opium 3 Riser▪Iodine 3 Sattel▪Cobalt 3 Vorbau
▪Schwalbe Jumbo Jim 4,4" SnakeSkin/Addix
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, markustoe, wobbel
#4
Wieso hab ich das denn nicht gesehen? Evtl ist der Thread Titel nicht so Suche-freundlich oder ich zu doof :D
Danke dafür!
Moscow 48V 29" seit Nov. 2017


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste