Moscow 36 V - Akku "blitzentladen"
#11
Ach, die paar Kröten ... Und womöglich versenden und dann passiert was... Ist es wohl nicht wert. Nein, besser weg das Ding und einen neuen. Wer weiß auch schon, wie lange es Akkus für die 36V-Version überhaupt noch gibt.

Und mein Kumpel, der nicht gerade in Geld schwimmt, hat dann ein fast "neues" Bike.

Danke Dir sehr für Deine Erklärungen, @Roots Rocker !

Gruß
Kolibri
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kolibri für diesen Beitrag:
  • Roots Rocker
#12
Oder einen 48er nehmen....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#13
Hehe @markustoe, Du kennst meinen Kumpel nicht... 36 Volt müssen schon reichen. Wer weiß, was er mit 48 V anstellen würde...

Gruß
Kolibri


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste