Moscow+ 48 Volt abzugeben
#1
in Gute Hände abzugeben!

- Bj. 2018
- 8500 km
- 48V
- Akku OK
- Reifen/Schläuche fast neu
- leichte Gebrauchsspuren
- Farbe Silber
- Sigma Akku Beleuchtung
- Schutzbleche
- Gepäckträger
- Per Display (C7) lässt sich die Reifengröße einstellen (für Geschwindigkeitstests auf Privatgelände Tongue )

- braucht hinten neue Beläge
- Wahrscheinlich Zahnkranz hinten defekt. Habe Vorwärts und Rückwärts Freilauf.

Grund des Verkaufs: Synchronität. Meine Frau hat seit einem halben Jahr ein Cube Hybrid Touring Pro. Auf unseren vielen gemeinsamen Fahrten kommt es immer wieder zu Unsynchronität zwischen Bosch und dem Hinterradantrieb. Das ist lästig. Cruisen ist kaum möglich. Deshalb habe ich  mir jetzt auch ein baugeleiches Cube bestellt, welches in den nächsten Tagen geliefert werden soll.
Unter normalen Umständen würde ich mein Moscow+ *streichel* NIEEEEE verkaufen, aber 2 Ebikes sind zu viel.

Wer Interesse hat kann mir gerne per PN einen Preisvorschlag zukommen lassen. Standort des Rades ist das Rhein-Main-Gebiet.
09.02.2018: moscow+ 27.5 48V silver ->bestellt! 
14.02.2018: moscow+ 27.5 48V silver ->geliefert und montiert
16.02.2018: erste Ausfahrt!
30.11.2018: 2000 Km ohne Probleme!
16.02.2019: 1 Jahr, 3000km und neue Beläge!
01.07.2020: 7000 Km, neu Beläge vorn und hinten
 

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Rudisson für diesen Beitrag:
  • ebikemanni


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste