Moscow 48V Bergauf
#21
Hat was länger gedauert.

Habe mich heute an die 23% getraut:

- L7 und L6bt kein Unterschied
- Stufe 3 Power, kleinste Übersetzung: 11kmh bergauf, für den Atem anstrengend, für die Beine nicht
- Stufe 1 eco: 10kmh, für Atem und Beine seeehr anstrengend
- Ohne Unterstützung: unmöglich :-)

Hab spaßeshalber mal auf Stufe Power mitten am Berg die Unterstützung ausgeschaltet. Bin fast vom Rad gefallen, war wie ein stock in den Speichen, konnte selbst im kleinsten Gang kaum treten Wink

Ich nehme also alles zurück. Das Moscow (Stufe power!) hilft am Berg mega geil!
Bedienfehler lag beim User wie ich vor 2 Wochen Berge mit Stufe Eco hochwollte und mich beschwert habe das das anstrengend sei Wink
---------------------------------------------------------------------------------------

NCM Moscow 27" 48V, L6BT, Suntour SP 12 Feder sattelstütze, Ritzel hinten 28 - 11

Selfmade Chopperbike, Pedelecumbau noch ausstehend
[-] Die folgenden 9 Benutzer sagen Danke zu Grossmeisterbe für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, apple65, chris, Christtcwhm, frankynight, Hinnerk, LCSnake, Lumsing, wobbel
#22
Wink

Habe ja inzwischen auch schon einige Bikes gefahren. Und das 48 V Moscow ist gerade am Berg einfach nur geil Biggrin

Freut mich, dass du nun ein besseres Setup gefunden hast Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#23
Grossmeisterbe
Hast du auch Stufe 6 Power getestet?
#24
Bei 12 kmh ist das egal, ist sowieso full....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#25
Also bei Stufe 6 am Berg gehts bei mir immer noch bissi schneller, wie in den Stufen zu vor. Hilft mehr mit.
#26
(22-06-2018, 21:16)frankynight schrieb: Grossmeisterbe
Hast du auch Stufe 6 Power getestet?

Nein nur Stufe 2.
Nächstes Mal schaue ich noch Stufe 6. Verspreche mir aber nicht wirklich was davon.
---------------------------------------------------------------------------------------

NCM Moscow 27" 48V, L6BT, Suntour SP 12 Feder sattelstütze, Ritzel hinten 28 - 11

Selfmade Chopperbike, Pedelecumbau noch ausstehend
#27
Doch auch das bringt nochmal was.
Sollte der Anstieg allerdings länger sein würde ich die Stufe, nachdem man sich eingetreten hat / im Flow ist, wieder reduzieren.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste