Moscow 48v zweit Akku
#21
Nein das ist über Amazon... Da pass ich auf... Und wenn er kommt wird er gleich durchgemessen .. Sollte da was sein, dann geht er auch gleich zurück... Wenn es ein gut eingefahrener Akku ist hat er auch gleich sein Leistungshoch... Mal schauen.. Angel  Am Samstag werde ich es wissen...  Confused
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Lumsing für diesen Beitrag:
  • apple65
#22
ah gerade gesehen ist ja der standard text für gehackte accounts, sieht man immer wieder...

wird nichts mit dem akku....
#23
Mmh ohne Ladegerät? Die Beschreibung ist ja für'n A...h. Spannung 36V, Reifengröße 28", Batterie nicht inbegriffen Confused Verkäufer Fliesen und Bau Werkzeug.
#24
(09-05-2018, 15:09)Lumsing schrieb: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B075KPGG3N...ref=plSrch

Hallo zusammen... Ich bin auch noch nicht so lange hier. Habe aber schon vieles gelesen... Erst mal Danke für das gute Forum... Und ja, ihr seid schuld, dass ich auch ein Moscow + 29" habe... Danke auch dafür.. Nach 500 km, möchte ich das Bik nicht mehr missen...
Heute bin ich bei Amazon auf gebrauchte Akkus 48V 14 Ah für 340 Euro gestoßen.. Ich habe mir mal einen geschossen... Da scheint es noch mehr zu geben... Grüße aus Heidelberg



Der Account über Amazon ist ein fake. 

Bestellen Sie über genannte Email Adresse siehe Bild. 

Amazon hacker Vorgehensweise 


[Bild: Screenshot_20180509_184657.png]
Fahre das Venice + mit Bafang X15 55NM Licht von Zoompower 100 Lux und NCM Hamburg mit 
Bafang 8Fun, RX2
(auf hydraulische Tektro twin piston umgebaut) 


Ehemals : iohawk e2
#25
amazon soll endlich ne simple methode einführen solche accounts zu melden....
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu sking für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg
#26
Amazon hat schon eine Stornierung geschickt, es hat auch keine Zahlung dank Pay Pal stattgefunden...
Also kein Schaden entstanden und weitersuchen....
Ich danke euch für die schnelle Aufklärung...
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Lumsing für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg
#27
(17-03-2018, 10:58)chris schrieb: Vielleicht wäre es mal interessant zu wissen, was @Harry0277 so vor hat?

Tour de France mit 200 km am Tag nach fahren?

Ich würde grob so denken:
- Abfahrt 9 Uhr - Mittagspause 13 Uhr bei ca. 60-70 km, 1,5-2 Stunden, dabei laden mit etwas schnellerem Lader (CLG)
- Weiterfahrt bis Akku leer 40-60 km? - Campingplatz suchen - über Nacht voll laden
- gleiches Spiel von vorn Wink

Mein Limit wäre da vermutlich eher der Ars...

Vergiss die 200 km. Vielleicht 140 km, dann sind beide Akkus leer. Ich habe bereits auf meiner allerersten Tour auf dem Moscow Plus den Akku leergefahren. Musste dann 20 km ohne Motorunterstützung fahren. Fahrtzeit: 4 Stunden. Streckenlänge 90 km. Kann also recht schnell gehen.
#28
Ah, ein Historiker! (War ein Scherz, weil der Beitrag schon älter ist).

So hart darfst du das nicht formulieren. Es gibt einige hier, die fahren dir die 200 km Etappe mit einem Akku nach.  Wink
Nur weil ein Bike 6 PAS-Stufen oder wieviel auch immer hat + noch Power-Modus, heisst das ja nicht, dass man das immer fahren muss...
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • chris, Fullface
#29
(02-06-2019, 08:48)Christtcwhm schrieb: Ah, ein Historiker! (War ein Scherz, weil der Beitrag schon älter ist).

So hart darfst du das nicht formulieren. Es gibt einige hier, die fahren dir die 200 km Etappe mit einem Akku nach.  Wink
Nur weil ein Bike 6 PAS-Stufen oder wieviel auch immer hat + noch Power-Modus, heisst das ja nicht, dass man das immer fahren muss...

Ist nicht anders als beim Auto. Wenn ich da die ganze Zeit Vollgas fahre, runterbremse, wieder Vollgas, und das in jedem Gang, wird der Tank auch recht schnell leer sein. Dann kann man die Verbrauchsangaben des Herstellers auch vergessen. Liegt aber nicht am Hersteller.   Angel
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m






[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Fullface für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Tiger2017


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste