Moscow Akku-Schlüssel verloren
#21
(08-09-2020, 12:27)markustoe schrieb: noe gibts nicht einzeln... ich kuck mal ob ich die nummer da hab...., wenn nein brauchst ein neues Schloss.....

Ich nehme mal an du hast die Nummer nicht da ?

Kannst Du mir sagen wo es so eins gibt ?
#22
Ich glaube bei B.W. Vertrieb habe ich ein Schloss-Satz gesehen. Evtl. hat @markustoe noch eines daheim.....
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#23
Da ja gerne gemeckert wird möchte ich jetzt auch mal ausdrücklich Leon Cycle loben. Es hat zwar Wochen gedauert bis sie auf meine Mail reagiert haben, aber dann riefen sie an und haben mir kostenlos ein neues Schloss mit Schlüsseln geschickt, obwohl es ja nicht deren Schuld war. Hoffe dass es dann passt und vor allem hoffe ich dass ich das dann hinbekomme es aus- und einzubauen.
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Nikel für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, Ragu, wobbel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste