Moscow Akkuhalterung gebrochen
#1
Moin,

auf der Suche warum das Fahrrad so klappert wenn der Untergrund mal nicht perfekt ist, bin ich drauf gestoßen das der Akku doch recht viel Spiel in der Halterung hat. Also kurz den Schlüssel gesucht und den Akku mal entfernt was ich recht selten tue. 

Habe dann gesehen das der Stromanschluss der den Akku mit dem Bike verbindet gebrochen ist. Hat das schon mal jemand gehabt? 


Gruß
Lazybone


[Bild: IMG-20190422-110118.jpg]
#2
Moinsen,

ja, ist bei mir schon an genau der selben Stelle gebrochen gewesen.
Behelfsweise bekam ich das Akkuklappern weg, indem ich ihn am Unterteil mit einem Moosgummimatte unterlegte, damit das Spiel weg ging.

Hatte aber glücklicherweise Ersatzteile da, die ich von @Christtcwhm erworben hatte.
Wo man die Teile aber jetzt her bekommt, weiß ich auch nicht wirklich.

[Bild: akkuhalter.jpg]
#3
Die Halterungen gehen leider an verschiedenen Stellen mal kaputt. Habe eines der ersten 29" Moscow noch bevor LeonCycle sie verkaufte von Juni 2016. Als ich mir das Rad zu Hause genauer ansah, stellte ich einen Riss in der Halterung fest. Es gab schnell einen Ersatz incl. neuem Schloß.


[Bild: IMG-2102.jpg]
#4
Hab welche hier, PM wenn du was brauchst....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • chris, ThunderTiger, wobbel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste