Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moscow+ Grüße aus Nordhessen
#1
Hallo zusammen,

bevor ich mich vorstelle, möchte ich mich aber zuerst einmal für eures Engagement hier im Forum bedanken, dass Ihr so viel Zeit und Mühe hier rein steckt und mit euren Tips bzw. aller Art Informationen und Erfahrungen den anderen wie ich weiterhilft.

Ich bin 45 Jahre alt, lebe im nördlichen und bergischen Teil des Nordhessens (ca. 30 km nördlicher von Stadt Marburg).

Ich habe E-Bike NCM Moscow schon vor ca. einem Jahr ins Visier genommen, war aber bis vor kurzem noch unentschlossen. Jetzt bin ich soweit und habe gleich zwei Bikes 27.5 in schwarz: https://www.leoncycle.de/NCM-Moscow-E-Bi...hwarz-blau für mich und meine Frau, allerdings nicht direkt sondern über einen Zwischenhändler bei Leoncycle gekauft (die Bikes mussten heute kommen aber wegen Feiertagen wird sich das ganze wohl verzögern).

Ich freue mich jetzt schon auf hoffentlich schöne Tage mit den Bikes und Erfahrungsaustausch mit Euch! Knutsch

Danke!
...und guten Rutsch Euch allen! Bier
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu funa73 für diesen Beitrag:
  • apple65, Christtcwhm, LCSnake, ThunderTiger
#2
Willkommen und viel Spaß im Forum!

Feine Gegend, die Ihr Euch da ausgesucht habt.

...und Dein Deutsch ist besser, als von vielen, die hier geboren und aufgewachsen sind und alle möglichen Schulformen durchlaufen haben...
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • funa73, Kubi56
#3
Danke!
Jap, es ist schön hier, wir sind sehr glücklich!
Nur die Hügel machen uns  beim Radeln langsam zu schaffen, daher die Entscheidung zu e-bikes, ...und moskow mit Hinterradantrieb passt uns wie A... auf Töpfchen Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste