Moscow Rahmen nachlackieren
#11
Moin.
Heute das versprochene Foto.
Und ja,ihr dürft mich jetzt Idiot des Jahres nennen! Confused
Der Kratzer ist gar keiner. Smile
Die Strebe ist vom Hersteller nochmal abgeklebt!
Das habe ich aber nicht gesehen.
Habe den vermeitlichen Kratzer nur aus dem Sattel sitzen entdeckt und kurz mir dem Fingernagel abgetastet und die Kante des Klebestreifens erfühlt. Rolleyes
Diese fühlte sich eben wie ne Schmarre im Lack an.
Ich war so bedient,dass ich nicht genauer geschaut habe.
Es ist aber tatsächlich nur die Klebekante,wo sich etwas weiß zeigt,lol.
Das Ganze ist aber farblich so gut gemacht,dass mir dieser Streifen nie aufgefallen ist.
Mein Welt ist damit wieder in Ordnung. Knutsch


Angehängte Dateien Bild(er)
   
29er NCM Moscow+ strassentauglich mit Zubehör.
Ein Fahrrad ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davorsteht und Angst hat das Schloss zu öffnen.
#12
Da an der Strebe eh' die Kette schonmal durchschlagen kann, würde ich da wirklich 'nen Neoprenschutz drüber ziehen.
Fat guys need Fatbikes
#13
@apple65

So ein krasses "Kettenpeitschen" habe ich noch nicht beobachten können.
Extremstes Gelände?
Vielleicht beim Fully?

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#14
Na, wenn ich mir anschaue, wie so 'ne Kette schon auf'm Montageständer schlägt, kann ich mir gut vorstellen, wie das aussieht, wenn man 'nen Bordstein runter fährt oder im Wald unterwegs ist.



Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#15
Dafür ist das Ganze vermutlich doch nochmal extra abgeklebt worden.
Oder nicht?
Gruß
29er NCM Moscow+ strassentauglich mit Zubehör.
Ein Fahrrad ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davorsteht und Angst hat das Schloss zu öffnen.
#16
Jep.
Aber den Aufkleber machst Du ja immer kaputt... Wink
Fat guys need Fatbikes
#17
Finde so einen Strebenschutz optisch jetzt nicht so schön.
Auch alles schon gehabt.
Ist aber sicherlich Geschmackssache.

Dann eher eine dezente
(Carbon) Schutzfolie.

Unter Last konnte ich sowas
wie in dem Video
aber auch noch nicht beobachten.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#18
Wenn ich schonmal unterwegs unter Last versucht hätte, das zu beobachten, hätte es mich schon längst in den Dreck geschmissen..... Wink
Fat guys need Fatbikes
#19
Naja,ich finde das Ganze bei meinem Moscow ist immerhin so gut gemacht,das ich diese zusätzliche Schutzfolie gar nicht wirklich wahrgenommen habe.
Aber so extra so einen dicken Schlauch,weiß auch nicht.
Wirklich schön ist es nicht.
Gruß
29er NCM Moscow+ strassentauglich mit Zubehör.
Ein Fahrrad ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davorsteht und Angst hat das Schloss zu öffnen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste