Moscow in 27,5 wieder erhältlich
#1
Das Moscow, die Nicht Plus Version, ist wieder bei LC in schwarz/blau erhältlich.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • chris, ebikemanni
#2
Ehrlich gesagt finde ich es seltsam das es scheinbar seit 2018 keine aktualisierte Version gibt, also kein neues Modell, schon etwas schade.
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • chris, ebikemanni, ThunderTiger
#3
(18-05-2021, 16:51)Merkor1982 schrieb: Ehrlich gesagt finde ich es seltsam das es scheinbar seit 2018 keine aktualisierte Version gibt, also kein neues Modell, schon etwas schade.

Viel gibt es nicht zu verbessern. Der Motor ist robust und für einen HM stark genug. Bei Akkus hat man die Auswahl an Nachbau-Akkus und das Rahmendesign ist immer noch aktuell.
Soviel hat sich bei anderen Herstellern, ausser mehr kosmetischer Natur, auch nicht geändert.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • ebikemanni
#4
(18-05-2021, 17:47)gerhard23 schrieb:
(18-05-2021, 16:51)Merkor1982 schrieb: Ehrlich gesagt finde ich es seltsam das es scheinbar seit 2018 keine aktualisierte Version gibt, also kein neues Modell, schon etwas schade.

Viel gibt es nicht zu verbessern. Der Motor ist robust und für einen HM stark genug. Bei Akkus hat man die Auswahl an Nachbau-Akkus und das Rahmendesign ist immer noch aktuell.
Soviel hat sich bei anderen Herstellern, ausser mehr kosmetischer Natur, auch nicht geändert.
Vielleicht denkt er,
Bessere Schaltung,Bremsen,Reifen,stärkeres Accu, 
( bessere Grundausstattung )
anderes Gestell??
Wäre dann wohl nur zur Optik!!
Free Life Style
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu broker6 für diesen Beitrag:
  • ebikemanni
#5
(18-05-2021, 18:55)broker6 schrieb:
(18-05-2021, 17:47)gerhard23 schrieb:
(18-05-2021, 16:51)Merkor1982 schrieb: Ehrlich gesagt finde ich es seltsam das es scheinbar seit 2018 keine aktualisierte Version gibt, also kein neues Modell, schon etwas schade.

Viel gibt es nicht zu verbessern. Der Motor ist robust und für einen HM stark genug. Bei Akkus hat man die Auswahl an Nachbau-Akkus und das Rahmendesign ist immer noch aktuell.
Soviel hat sich bei anderen Herstellern, ausser mehr kosmetischer Natur, auch nicht geändert.
Vielleicht denkt er,
Bessere Schaltung,Bremsen,Reifen,stärkeres Accu, 
( bessere Grundausstattung )
anderes Gestell??
Wäre dann wohl nur zur Optik!!


Bei 1279€, ehemals 1199€, Grundpreis macht man nichts verkehrt.
Wer damit unzufrieden ist, kann für verhältnismässig wenig Geld nach eigenem Geschmack aufrüsten.
Allemal besser als teure Komponenten von vorne herein mitbezahlen zu müssen, die sich später für die eigene Anwendung als unnötig erweisen.
Anders herum ist es mir lieber.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, ebikemanni, ThunderTiger
#6
Auch das Aspen Plus ist wieder vorrätig.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ebikemanni


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste