Moscowfahrer zufällig getroffen.
#1
Moin.
Da kamen mir doch vor ein paar Tagen in unserer kleinen Stadt 2 Leutchen entgegen,wovon einer mit Moscow unterwegs war. Knutsch
Direkt angesprochen und auch der andere besitzt ein Moscow. Bier
Beide sind zufrieden,fahren aber das normale ohne Plus. Exclamation
Einer 3000km ohne Probleme in einem Jahr,nur neue Reifen und Bremsen.
Der andere etwas weniger,ein neues Schaltauge,mehr nicht.
Keine Klagen oder Probleme. Exclamation
Das hört man gerne. Bier
Gruß
29er NCM Moscow+ strassentauglich mit Zubehör.
Ein Fahrrad ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davorsteht und Angst hat das Schloss zu öffnen.
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu sam rothstein für diesen Beitrag:
  • chris, Hinnerk, LCSnake, Stadtradler
#2
Ich habe auch 3000 km ohne Probleme zurückgelegt. Jetzt macht aber der Akku Zicken.
Ich musste bislang nur die Bremsklötze hinten wechseln.
#3
(05-06-2018, 19:11)postmortal schrieb: Ich habe auch 3000 km ohne Probleme zurückgelegt. Jetzt macht aber der Akku Zicken.
Ich musste bislang nur die Bremsklötze hinten wechseln.

Welche Zicken macht er denn? Schon Kontakt zu Leon gehabt?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste