Moskow+ 29" Straßentauglich
#1
Hallo zusammen!
Nun bin ich seit 10 Tagen stolzer Besitzer eines NCM Moskow+ 29"! Bis jetzt habe ich rund 180 Km zurückgelegt
und wollte einfach mal schreiben und zeigen, was ich bisher am Rad geändert habe.

Ersteinmal was zeigen:

[Bild: Moskow.jpg]

Von der Rad-Wechsel-Bar hab ich den Gepäckträger, die Schutzbleche, das längere Sattelrohr, sowie
einen anderen Sattel montieren lassen...
Nach der ersten Ausfahrt war sofort klar, der Lenker muss höher.... also einen neuen, verstellbaren Vorbau,
einen "Rise Up" Lenker und neue Griffe angebaut. Die Kabel-, Schlauch-, und Zuglänge passte grade so.....
Für die Sicherheit und Beleuchtung folgten Speichenreflektoren und eine Busch und Müller "Cyo E Premium" 80 Lux
Leuchte mit angeschlossenem Rücklicht. Da macht der Weg zur Arbeit morgens um 5 Uhr richtig Spass :-)
Nach gut 100 Km habe ich dann noch einen anderen, passenderen Sattel gekauft.....
Das Ding auf dem Längsrohr ist übrigens ein Faltschloss....

Von dem Antrieb bin ich jedesmal, wenn ich anfahre, Gegenwind habe oder eine Steigung hochfahre begeistert!
Das Rad zu fahren macht echt laune!!! Die Optik, besonders den Teilintegrierten Akku finde ich Toll!

Sonnige Grüße
Christian
NCM Moskow+ 29"
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu Abunadh für diesen Beitrag:
  • apple65, driven79, heiru, LCSnake, ThunderTiger, wobbel
#2
Sieht gut aus welchen vor Bau hast du. Smile

Mfg jörg
#3
siehst gut aus lieder war mein akku nach 300km am arsch fahre auch das bike wie du nur ohne das + aber sonst mach weiter so siehst gut aus noch eine frage ich habe mal was für schtuzbleche hast auf dem rad
ich bin da wer noch mit mein NCM Bike
#4
Hallo
@Hako!
Hier der Link zu Amazon:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00A9MYVS6...UTF8&psc=1

@blackmavel84
Die Schutzbleche hab ich vom Fahrradladen "Rad Wechsel Bar" gleich montieren lassen.... Drauf steht "Viper".
NCM Moskow+ 29"
#5
Ahead Zoom Vorbau geht auch, der ist erheblich günstiger
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#6
Hi,
welches Schutzblech benutzt du bzw. welches passt gut beim 29er Moscow+ mit dem original Fahrradträger?
Ich hab den endlich nachbestellen können, aber meine alten Schutzbleche passen nicht mehr Wink

PS: Ok ich hätte vielleicht alle Beiträge komplett lesen sollen, steht ja schon da :P

Ich geh mal davon aus, dass es das hier ist: http://www.hebie.de/schutz/schutzblech/m...ing/viper/

VG


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste