Moskow+ - Akku verliert Spannung
#11
An die USB Buchse gehen die Kabel ja nicht direkt Ran.
Du musst die Platine dazu suchen und abklemmen
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#12
Hm... soweit ich das sehe, ist das alles eine einzige Platine.
Weiß jetzt nicht, wie ich weiter vorgehen sollte.

Ich hab geahnt, dass es nicht so einfach wird... :-)
#13
Dann könnte da ein Kombi BMS USB Teil drin sein, normalerweise sitzt da eine kleine USB Platine obendrauf....doof....aber hier gab's Mal einen Faden dazu.... eventuell steht da mehr....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#14
Muss mir das später mal genauer ansehen. Aber mal angenommen, ich komme nicht weiter und lasse es so, wie es jetzt ist. Mit dem schleichenden Spannungsverlust könnte ich zur Not ja leben, aber schadet das dem Akku sonst noch irgendwie, wenn ich nichts mache?
#15
Nur wenn der in die Tiefentladung geht, die Frage die unklar ist
Wird die Entladung durch das BMS gestoppt wenn leer oder nicht.
Wenn nein dann Akku hinterher tot....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#16
Klar, da müsste ich natürlich aufpassen. Gefährlich wäre es nur über den Winter. Müsste ich halt nach zwei Monaten mal nachladen.
#17
Also, nochmal angesehen das Ganze.
Da ist eine Platine auf der die grünen LEDs und der Schalter zur Aktivierung dieser ist und auf dieser Platine ist auch die USB-Buchse drauf gelötet. Mehr als die vier Stecker abstecken kann ich da nicht machen, würde ich sagen.

Muss ich wohl so lassen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste