Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor unterstützt nur bei starkem treten
#11
(26-02-2021, 08:23)natfach schrieb: Ich hoffe auf Kulanz falls ich zum Händler muss.

Dann würde ich aber mal ganz schnell beim Händler vorstellig werden, zumal es ja sogar jetzt schon wieder nervig sein kann, überhaupt einen Termin zu bekommen.

Was die Lager angeht...wir haben hier im forum jemanden, der die Probleme sehr zuverlässig aus der Welt schafft. Dazu findest Du was im Bosch-Bereich.
Meinen alten CX werde ich ihm bestimmt in diesem Jahr auch mal anvertrauen.
Fat guys need Fatbikes
#12
Am Ende kam dann doch noch einmal eine Fehlermedung.

Meldung 510 Sensorfehler und ich denke mit dem Bild das mir Apple65 geschickt hat (danke noch einmal dafür) liegt man da wahrscheinlich nah an der Ursache.

Ich war aber einen Tag vorher beim Händler und dieser hat mit Bosch telefoniert,und da mir Bosch eine Beteiligung an den Kosten für einen neuen Motor in Aussicht gestellt hat habe ich mich einmal für diesen Weg entschieden und den Motor nicht geöffnet.

Das Rad steht jetzt erst einmal beim Händler und ich muss wohl sehr viel Geduld aufbringen.

Danke euch für all die Tip´s und Info´s

Lg Klaus
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu natfach für diesen Beitrag:
  • apple65, Christtcwhm


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste