Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mountainbiking im Rottal
#1
Euch allen erstmal ein 'frohes neues Jahr'. Bier

Wie ich an anderer Stelle geschrieben habe, ist ein weiteres e-MTB, diesmal in Form von einem Fatbike, im Zulauf. Da ich es mir nicht nur anschauen, sondern auch artgerecht fahren möchte, habe ich nach mir noch unbekannten Touren bei uns im Rottal, gesucht. 

Dabei bin ich auf folgende Seite gestoßen:

https://www.rottal-total.de/

Motto des Autors: "Asphalt schadet den Stollenreifen!“
"„Jeder Meter Asphalt ist ein Meter Asphalt zu viel!“

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen stillen Mitleser hier aus unserer Gegend, der ebenfalls an ausgearbeiteten Tourenvorschlägen interessiert ist. Die Vorschläge lassen sich alle als *.gpx in z.B. Komoot laden. Zusätzlich jeweils eine *.pdf mit genauer Beschreibung der jeweiligen Tour. Interessant auch die Videos von den Ausfahrten.

Wen es interessiert, klickt einfach mal die einzelnen Reiter oben durch.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, Kolibri, Kubi56, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste