Mt5e oder Mt4 eStop
#1
Hallo Leute,

wieder Mal eine Frage zu neuen Bremsen für das Venice ?

Was ist eure Meinung nach die besser, passende  unser Bremse für unser Fahrprofil (Berge, Hundeanhänger und Kinderanhänger bzw. Follow me, meist ca. 50 km, mind. einmal die Woche, ich bin schwer meine Frau das Gegenteil)

Die Mt5e oder die Mt4 eStop mit Drucktaster?

Preislich komme ich auf das gleiche?

Welche Modell Reihe denkt ihr, passt besser zu unserem Nutzungsverhalten

Danke euch
NCM Venice
#2
Servus,

ich habe an meinem MT29 2xMT5e, hinten fast zu bissig.

An unserem MT27,5 habe ich vorne MT5e und hinten MT4 drauf, diese Kombi finde ich sehr ausgewogen.

Zur Info beide Räder jeweils vorne 203mm und hinten 180mm.
FitiFito MT29 - außer Betrieb
Qwic MD11 Speed - Go Fast
#3
Danke FBonNET,

für die Rückmeldung

Ich denke ich nehme die "normale" E Variante der Mt5 e. Bei den eStop sind die Neuerungen bzw. die Anpassung auf E-Bikes wohl mehr auf die Scheibenbremsen und Beläge bezogen, die könnte man ja auch nachrüsten

Grüße
NCM Venice


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste