Musste sein....... NCM Moscow 27,5"
Sehr schick geworden. Gefällt.
Ich würde halt noch hydraulische Bremsen verbauen.
NCM Moscow+ 27.5 (36V), C6BBT, RockShox 30 Gold 120, NCX SP12
(20-09-2017, 16:18)Ralf-1969 schrieb: Knutsch So, nun bin ich tatsächlich fertig geworden!

Haha, wer`s glaubt...  Tongue
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu sturzflug11 für diesen Beitrag:
  • Ralf-1969
(20-09-2017, 21:25)dblJuKay schrieb: ................noch hydraulische Bremsen verbauen.

Genau das wollte ich ja nicht, Hydros.........
Die Mechanischen die ich jetzt dran habe sind gleichwertig, vorne metallische Beläge, hinten organische.
Das bremst wie Sau und mehr wie einen Salto schlagen brauche ich nicht als Bremsleistung.  Biggrin
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
So, nun ist mein Baby erst mal fertig, ich wüsste nicht was ich noch optimieren könnte oder sollte.
Das Bike fährt perfekt, darum wird es auch erst mal so bleiben!
Darum ist der "Fred" hier auch erst mal beendet.............. Tongue
So, dann machts mal gut und viel Spaß beim schrauben...... Bier 


[Bild: image1.jpg]
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • Derwo
Fertig geht nicht.... Gibt Immer was zu Schrauben ?
(21-09-2017, 19:30)Derwo schrieb: Fertig geht nicht.... Gibt Immer was zu Schrauben ?

Doch, geht! Meins ist nun erst mal fertig.
Falls ich noch was ändern oder umbauen sollte würde ich eh einen neuen "Fred" aufmachen.
Schließlich sind nun alle Änderungen nur noch Optimierungen von schon geänderten Teilen........ Biggrin
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
So bevor der Thread hier kompl verstaubt. ^^
Ich habe seit einiger Zeit bissl Probleme mit meinem schaltarm hinten. Ist ja der Acera verbaut.
Er hakt teilweise das is bissl
nervig.
Jetzt die Frage: Ich habe den M592 ins Auge gefasst. Passt der? Auch bugl 8fach Kassette und 10fach schaltung. Auch die Trigger sind ja „nur“ 8 fach mit obenliegender Anzeige.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Ins esondere Ralf der ja auch ein Deore Arm verbaut hat. ;)
NCM Moscow+ 27.5 (36V), C6BBT, RockShox 30 Gold 120, NCX SP12
Naja,
der Thread verstaubt, da er ja geschlossen wurde.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • dblJuKay
(09-10-2017, 20:19)ThunderTiger schrieb: Naja,
der Thread verstaubt, da er ja geschlossen wurde.

Kannst du dass dann bitte in einen neuen verschieben?
NCM Moscow+ 27.5 (36V), C6BBT, RockShox 30 Gold 120, NCX SP12
(09-10-2017, 20:07)dblJuKay schrieb: So bevor der Thread hier kompl verstaubt. ^^
Ich habe seit einiger Zeit bissl Probleme mit meinem schaltarm hinten. Ist ja der Acera verbaut.
Er hakt teilweise das is bissl
nervig.
Jetzt die Frage: Ich habe den M592 ins Auge gefasst. Passt der? Auch bugl 8fach Kassette und 10fach schaltung. Auch die Trigger sind ja „nur“ 8 fach mit obenliegender Anzeige.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Ins esondere Ralf der ja auch ein Deore Arm verbaut hat. ;)

Hi, der M592 sollte genauso funktionieren, ob ein 7 oder 9fach ist erst mal egal da die Schaltsprünge von der Schaltung am Lenker vorgegeben werden.
Mach am besten dazu einen neuen Thread auf, viele glauben leider immer noch das ein 9fach Schaltwerk nicht auf einer 7fach Schaltung funktioniert...........
Das ist aber falsch. Bier
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • dblJuKay


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste