NCM 5 Display defekt - Ersatzdisplay
#11
[Bild: Screenshot-20230926-103630.png]

Gab hier halt einige die hatten aus USA und / oder Kanada das "C6 Tuning Display" geordert.

Welche Händler das dann im einzelnen waren kann ich nicht beantworten, steht hier wohl noch irgendwo im Forum (?).

Oder hier ?


https://ncmbikes.com.au/

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • DixiJ
#12
Die Seite ist jetzt wieder online.
Antworten tut trotzdem niemand.

Das Display habe ich mal aus dem Reis rausgeholt. Beim Schütteln gluckert es weiter wild und es kommt Wasser raus.
#13
Weiterhin keine Antwort von Leon Cycle. Das Display ist auch nach gut einem Monat trocknen nicht wieder nutzbar geworden.
#14
Hast du schon mal bei Rad Wechsel in Hannover nachgefragt? Die haben früher viele NCM Räder verkauft. 
Ich meine sie hatten eine Zeit lang die C5-C7 Räder auf ihrer Seite in den Kleinanzeigen angeboten. Vielleicht gibt es dort noch Ersatzteile und Hr. Yilmaz war früher immer sehr hilfreich und hat die Teile verschickt.
https://www.radwechsel-hannover.de
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, ThunderTiger
#15
Danke dir. Da höre ich mal nach.
#16
Kurzes Update. Ich habe mir ein Ersatzdisplay aus den USA schicken lassen. Jetzt fährt das Rad wieder einwandfrei.
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu DixiJ für diesen Beitrag:
  • chris, Roots Rocker, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste