NCM Aspen(+) & Fitifito FT26(+) Sammelthread
#21
(18-01-2019, 14:23)Merkor1982 schrieb:
(18-01-2019, 13:08)B.W.Vertrieb GmbH schrieb: Hallo,

bezüglich dem NCM Aspen (Fatbike von NCM) bekommen wir Ende März laut der GF von Leon Cycle einen genauen Liefertermin.
Also wird NCM auch mit dem Fatbike auf den Markt kommen diese Jahr das ist zu 100% sicher.

Viele Grüße,
Heiko Schuller

Servus,

weißt du auch etwas über deren neuen 2019er Bikes, wie z.b ihre Fullys und das Carbon E-Bike?

Siehe: https://sonstnix.de/Neue-NCM-eBikes-online-kaufen

Gruß Merkor

Hallo Merkor,

gesprochen haben wir darüber was noch alles in Planung ist aber genaueres leider auch nicht.
Wir haben im Februar ein Jahresgespräch mit NCM dann können wir mehr sagen.

Grüße Heiko
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu B.W.Vertrieb GmbH für diesen Beitrag:
  • Merkor1982, ThunderTiger
#22
alles klar, danke :)
#23
Mich würde mal interessieren wer auf das Aspen+ warten will oder wer darüber nachdenkt das, ich nenne es jetzt mal FT26(+) von B.W.Vertrieb mit den Upgrades zu kaufen.

Warte auf das Aspen:
-
-
-

Werde mir das FT26+ holen:
- Lennor
#24
Ich habe durch Facebook (Heiko) von dem Muster FT26(+) erfahren. Habe zwar den Thread wegen des Aspen+ gestartet, aber das FT26 spricht mich in der Tat mehr an. Somit habe ich hierzu meine Meinung auch geändert. :)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu dicker182 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#25
Ich bin zu blöd den EDIT Button zu finden. Wenn keine Einwände bestehen würde ich den Threadtitel entsprechend erweitern?

NCM Aspen(+) & Fitifito FT26(+) Sammelthread

Das + für das FT26 wäre natürlich nur solange bis ein genauer Name bekannt geworden ist. :)

Warte auf das Aspen:
-
-
-

Werde mir das FT26+ holen:
- Lennor
- dicker182
#26
(28-01-2019, 12:13)dicker182 schrieb: Ich bin zu blöd den EDIT Button zu finden. Wenn keine Einwände bestehen würde ich den Threadtitel entsprechend erweitern?

NCM Aspen(+) & Fitifito FT26(+) Sammelthread

...


Hier werden so viele Thread 's eröffnet die eigentlich schon doppelt und dreifach vorhanden waren und auch behandelt wurden
...
Da darfst Du gerne einen neuen eröffnen 
Dafuer

( bekomme das mit dem Editieren gerade selbst nicht hin)
Wink

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#27
(28-01-2019, 14:40)ThunderTiger schrieb: ( bekomme das mit dem Editieren gerade selbst nicht hin)

Ich aber! Biggrin 
...wird nur leider unter "neueste Beiträge" (noch?) nicht angezeigt... Dodgy
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger, wobbel
#28
Hallo,

ich gebe noch mal ein Update:

Wir sind am Montag den 4.02.2019 bei NCM in Hannover für das Jahresgespräch ich versuche da ein Lieferdatum für das Aspen zu bekommen und weitern Modellen.
Lieder habe ich zu dem Fitifito FT26 48V kein so gute Nachricht, wir werde es erst mal nicht machen, da es Probleme mit der Bremse und dem Vorderrad gibt.
Ob Tamia es macht, ist noch nicht klar, wenn ja dann werden wir es auch da haben aber alles noch sehr schwammig.
Wir werden mitte März alle Teile da haben um das FT26 36V (altes Modell) auf das (neue Modell) umbauen zu können.

- Hydraulische Bremsen haben wir ja schon da.
- Controller ist unterwegs.
- Akkus auch auf 48V habe wir auch da.
- ein Satz zum Umbauen auf 9-fache Schaltung kommt auch ins Programm.
- Schutzbleche sind in Planung.

Wir hoffen, dass es so passt.
Viele Grüße,
Heiko Schuller
B.W. Vertrieb GmbH
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu B.W.Vertrieb GmbH für diesen Beitrag:
  • andreas02, apple65, Christtcwhm, dicker182, Sundancer44
#29
@B.W.Vertrieb GmbH

Danke für das Update.

In der Annahme (?), dass es sich da um die hinreichend bekannten "Platzproblems" handelt, wäre natürlich die Alternative entsprechende (auch bereits bekannte) Spacer für die Bremsscheibe zu verbauen.

Oder aber vorne eine 203mm Bremsscheibe (vorausgesetzt die Federgabel ist dafür "freigegeben").
Oder...

Am einfachsten wäre es allerdings das 48 Volt FT26 mit den bereits bekannten mechanischen Bremsen "auszuliefern", mit Hinweis, sinnvollerweise auf hydraulische Bremsen umzurüsten, gerne mit Hinweis für Hilfestellungen auf dieses Forum.

Wäre echt schade, wenn das
FitiFito FT 26 in 48 Volt nicht kommt ...
da es ja wirklich eine fantastische Substanz bietet.
Bier


Und gerne helfen wir hier im Forum weiter, gerne natürlich auch mit einem Klick auf den
"Spenden-Button"
Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm
#30
Wer kauft denn meinen alten FT26 Akku 36 V. Aktuell 450 km gelaufen.....
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste