NCM Aspen+
...

Wenn du es da nicht immer eilig hast kannst du dir ja ein (2A) Ladegerät ohne Lüfter zulegen.
Gibt einige Anbieter.




Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.



[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • ian
(Vor 8 Stunden)ian schrieb: Also das DeHawk-Ladegerät nervt lautstärketechnisch ja mal richtig.
Ich dachte erst, dass es nicht in Ordnung wäre, aber das Austauschgerät ist genau so ein Radaubruder  Cry
Selbst zwei Zimmer weiter könnte man meinen, dass sich jemand nebenan die Haare fönt.

Hat jemand einen Tipp für ein leises kompatibles Ladegerät? Dieses Teil will ich mir in meiner Wohnung echt nicht antun, zumal das Laden ja nicht in 30 Minuten erledigt ist.

Keller wäre zwar eine Alternative, aber unser Keller ist Gemeinschaftsstrom, das verbietet mir mein Gewissen.

Hmm, es ist zwar definitiv nicht das Leiseste, aber als wirklich störend hätt ich es jetzt nicht empfunden.

Ich bin froh, dass es aktiv gekühlt wird, so wird es nicht im geringsten warm. Habe für meinen e-Scooter z. B. ein passives Netzteil,
das hört man zwar nicht, es wird aber heißer als 'ne Wärmflasche...
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Snuxx für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ian
(Vor 11 Stunden)Snuxx schrieb: Hmm, es ist zwar definitiv nicht das Leiseste, aber als wirklich störend hätt ich es jetzt nicht empfunden.

Ich bin froh, dass es aktiv gekühlt wird, so wird es nicht im geringsten warm. Habe für meinen e-Scooter z. B. ein passives Netzteil,
das hört man zwar nicht, es wird aber heißer als 'ne Wärmflasche...

Du hast sicher Recht, ich muss zugeben, dass ich doch ziemlich geräuschsensibel bin. Gerade bei Unterhaltungselektronik, Computerkram usw. gehen mir schon normale Festplatten oder Aktivlüfter schnell auf die Nerven. Ist die letzten Jahre irgendwie schlimmer geworden  Rolleyes

Für die Wohnung und ggf. für's Hotelzimmer werde ich mich aber definitiv noch nach einem geräuschlosen 2A-Netzteil umsehen!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ian für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
Ist eh nie verkehrt ein Ersatz Ladegerät zu besitzen.




Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste