NCM DISPLAY C7 für Moscow Abschaltung ?
#1
Hallo wir haben zwei NCM Moscow 27.5 und 29 mit nachgerüstetem C7 Display. Die Radgröße wurde richtig eingestellt.
Beide Fahrräder schaltet erst ab ca. 28 km/h den Moto weg , ist das richtig so, sollte doch bei 25 km/h sein.
Wann schlaltet euer C7 Display den Motor ab? Gruß
#2
Ist normal....
MMartin
NCM Moscow Plus 48V 27,5" / 16Ah 768Wh (04/2019) NCM Milano Plus 28" 48V / 16AH 768W (08/2019) C6BBT

#3
Ist bei den C7 unterschiedlich.

Bei meinem Bekannten ist das auch so. Moscow+ mit original C7 Display gekauft Mai 2018. Unterstützung bis 28 km/h

Bei meinem Moscow Plus von Dez. 2018 hat die Unterstützung bei genau 25 km/h abgeschaltet.
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
#4
(19-08-2019, 21:25)holimen schrieb: Hallo wir haben zwei NCM Moscow 27.5 und 29 mit nachgerüstetem C7 Display. Die Radgröße wurde richtig eingestellt.
Beide Fahrräder schaltet erst ab ca. 28 km/h den Moto weg , ist das richtig so, sollte doch bei 25 km/h sein.

...

...

Seid doch froh.
Legales Tuning.


Die zwei bis drei kmh mehr ermöglichen es, auch mal in einer Kolonne zu überholen.

Dafuer

Und 10 % mehr dürfen die Displays sowieso ganz legal haben.

Also wenn da echte 28 GPS kmh gemessen wurden, passt das doch in etwa...

Bier

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#5
Ok dann bin ich ja beruhigt wenn das normal ist. Danke


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste