!!! NCM E-Bike kaufen und 15% als Amazon Gutschein erhalten!!!
#21
Das war aber irgendwie schon ein Abenteuerkauf.
gestern in den Warenkorb gelegt und nochmal eine Nacht drüber geschlafen.
Heute morgen war der Artikel nicht mehr für den Preis verfügbar - sollte knapp 31 € mehr kosten.
Heute Mittag wieder verfügbar.

   



Ab zur Kasse und plötzlich wurden daraus 120 - klickt man den Preis an nur noch 101 ...



   

Erst beim letzten Schritt wurde dann auch sichtbar die Gutschrift abgezogen.

Jetzt steht der Preis bei  mir wieder auf 120 https://www.amazon.de/gp/product/B015WGD...UTF8&psc=1

Aber vielleicht kann man das nur einmal kaufen zu dem günstigen Preis?
Fand das schon etwas verwirrend Undecided
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#22
Das Teil ist gut. Nutze ich häufig. Hat ausreichend Power und ist nicht so schwer. Habe ich vor 2 Jahren mit einem 4,0 Ah Akku für 99,- gekauft. Gibt es immer mal wieder zu dem Preis.

[Bild: Bildschirmfoto-2019-07-16-um-12-48-34.png]
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • chris
#23
Stimmt.
Bei Prime Day ist nicht alles günstig was danach aussieht. ?

Manche Sachen findet man woanders wirklich preiswerter.

Bin kein Prime-Mitglied und komme darum auch nicht in Versuchung ?.

Aber wenn ich das Moscow jetzt erst kaufen würde, wäre sogar ich Prime Mitglied geworden.

Dann hätte sich die Mitgliedschaft durch die Prozente gezahlt und ein Tuning Display wäre sogar auch noch drin...?
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
#24
(16-07-2019, 12:30)Waldkäfer schrieb: ...

Aber wenn ich das Moscow jetzt erst kaufen würde, wäre sogar ich Prime Mitglied geworden.

Dann hätte sich die Mitgliedschaft durch die Prozente gezahlt und ein Tuning Display wäre sogar auch noch drin...?

Vor der Frage stand ich auch. Noch warten und das Moscow für meine Frau in Verbindung mit Prime Day kaufen? Für die 1599.-€ Plus Version hätte es immerhin einen 240.-€ Gutschein gegeben. Nur leider war die Plus Version bei LC in allen Größen und Farben vorher schon komplett ausverkauft und ist es seitdem immer noch.
Die Sparversion in 27,5" für 1199.-€ gab es Anfang letzter Woche nur noch in weiß, wobei die Farbkombination weiß/blau schon schick ausschaut. Hat nicht jeder.
Glücklicherweise habe ich es dann sofort bestellt, ohne auf den Prime Day zu warten. Am nächsten Morgen stand nämlich auch diese Version wieder auf 'ausverkauft'. Anscheinend haben wir das letzte, verfügbare Moscow bekommen. Halt ohne einen Amazon Gutschein, aber wir haben wenigstens das Radl.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























#25
(16-07-2019, 16:25)gerhard23 schrieb: Vor der Frage stand ich auch. Noch warten und das Moscow für meine Frau in Verbindung mit Prime Day kaufen? Für die 1599.-€ Plus Version hätte es immerhin einen 240.-€ Gutschein gegeben. Nur leider war die Plus Version bei LC in allen Größen und Farben vorher schon komplett ausverkauft und ist es seitdem immer noch.
Die Sparversion in 27,5" für 1199.-€ gab es Anfang letzter Woche nur noch in weiß, wobei die Farbkombination weiß/blau schon schick ausschaut. Hat nicht jeder.
Glücklicherweise habe ich es dann sofort bestellt, ohne auf den Prime Day zu warten. Am nächsten Morgen stand nämlich auch diese Version wieder auf 'ausverkauft'. Anscheinend haben wir das letzte, verfügbare Moscow bekommen. Halt ohne einen Amazon Gutschein, aber wir haben wenigstens das Radl.

Auch wieder wahr. 

Dann gibt's ja immer noch die Sloot-Sports. Aber aktuell auch kein weiß.
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
#26
Man kann Prime auch kostenlos testen - man darf dann nur das Kündigen nicht vergessen.

Habe ich schon ein paar mal gemacht. Geht problemfrei Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Waldkäfer
#27
(16-07-2019, 17:47)Waldkäfer schrieb:
(16-07-2019, 16:25)gerhard23 schrieb: Vor der Frage stand ich auch. Noch warten und das Moscow für meine Frau in Verbindung mit Prime Day kaufen? Für die 1599.-€ Plus Version hätte es immerhin einen 240.-€ Gutschein gegeben. Nur leider war die Plus Version bei LC in allen Größen und Farben vorher schon komplett ausverkauft und ist es seitdem immer noch.
Die Sparversion in 27,5" für 1199.-€ gab es Anfang letzter Woche nur noch in weiß, wobei die Farbkombination weiß/blau schon schick ausschaut. Hat nicht jeder.
Glücklicherweise habe ich es dann sofort bestellt, ohne auf den Prime Day zu warten. Am nächsten Morgen stand nämlich auch diese Version wieder auf 'ausverkauft'. Anscheinend haben wir das letzte, verfügbare Moscow bekommen. Halt ohne einen Amazon Gutschein, aber wir haben wenigstens das Radl.

Auch wieder wahr. 

Dann gibt's ja immer noch die Sloot-Sports. Aber aktuell auch kein weiß.

Weiß war kein muß. Die Sloot-Sports waren dank @ThunderTiger auch eine richtig gute Option. Zumal wir wg. der Grenznähe zu Ö auch eine Probefahrt hätten vereinbaren können.
Nur leider war, als die Entscheidung für ein MTB für meine Frau fiel, das Sloot-Sports nur in der Größe 29" verfügbar. Manchmal sind es halt Kleinigkeiten, die eine Kaufentscheidung beeinflussen.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ThunderTiger, Waldkäfer
#28
Ich glaube da gibt es aber auch keinen Grund traurig zu sein.
Verwette mal einen Kasten Bier, dass das 48 V Moscow das Sloot am Berg soo alt aussehen lässt, dass du anschließend wieder dieses komische grinsen hast. Da kommt mir das Moscow fast stärker vor, als die meisten Bikes mit Mittelmotor. Ich empfinde das schon als großes Kino Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Kubi56
#29
Sehe ich ähnlich und habe es heute wieder genossen.
Auch stärkere Steigungen mit 22-25 km/h hoch macht immer wieder Spaß.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • chris
#30
(16-07-2019, 18:42)chris schrieb: Ich glaube da gibt es aber auch keinen Grund traurig zu sein.
Verwette mal einen Kasten Bier, dass das 48 V Moscow das Sloot am Berg soo alt aussehen lässt, dass du anschließend wieder dieses komische grinsen hast. Da kommt mir das Moscow fast stärker vor, als die meisten Bikes mit Mittelmotor. Ich empfinde das schon als großes Kino Wink

@chris ein ganz klares Jein.Biggrin Das Moscow ist schon klasse, besonders im Preis/Leistungsverhältnis. Eindeutig. In der Ebene und bei leichteren Steigungen fahre ich damit fast jedem MM davon. Das hatte ich seinerzeit aber schon mit dem Milano berichtet.
Mit dem Unterschied, dass das Moscow noch ein paar mehr Gänge zur Auswahl vorzuweisen hat. Falls ich brav bin und meine Frau es mir manchmal überlässt, ein Radl das auch ich gerne immer wieder zur Abwechslung fahren werde. 
Die Schattenseite ist das Ansprechverhalten, die zeitliche Verzögerung bis der Motor unterstützt.
In den PAS0 und PAS1 reagiert der Motor sofort. Logisch sollte beim Anfahren auch so sein. In den höheren Stufen, PAS5 und PAS6, aus dem Stand heraus am Berg oder vom Wechsel von PAS4 auf PAS5 und PAS6 dauert es einige wenige Sekunden bis die Motorkraft eher gemächlich wieder einsetzt. Gerade am Berg muss man am Anfang erst mal gehörig mittreten, um den Motor zu unterstützen. Diese Verzögerungen gibt es mit dem MM nicht. Der reagiert auf jede Pedalbewegung sofort mit voller Kraft, 70Nm bzw. 80Nm.

Keine Ahnung was die Software-Fuzzies geritten hat diese Verzögerungen so zu programmieren und die Möglichkeiten des HM gegenüber dem MM damit zu kastrieren.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+



























Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste