Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NCM Fahrer grüßen mit "Moin" aus Schleswig-Holstein
#1
Hallo Forum,

Meine Frau und ich kommen aus dem schönsten Bundesland der Welt, und leben nahe der Ostsee.


Wir haben uns 2 NCM Bikes gekauft, diese sollen heute geliefert werden. *freu*
Einmal das "Venice" und einmal das "Milano". Beide 28" und beide die 48Volt Version.

Wir sind sehr gespannt auf die Bikes, und hoffen auf viele tolle Erlebnisse damit.
Ich lese schon ein wenig mit hier, ich werde als Neuling bestimmt mal Hilfe brauchen, aber ich denke,
dass wir hier richtig sind.

Also werde ich heute die Bikes endmontieren, und dann bin ich gespannt auf die erste Probefahrt.

Grüße aus dem Norden,

Volker
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wireless-dj für diesen Beitrag:
  • chris
#2
Moin Volker,

Willkommen in unserem Forum! Viel Spaß mit den neuen Rädern! Welche Farben gibt es denn zur Zeit und was habt ihr genommen?
#3
Moin wobbel,

Danke für Deine Begrüßung! :-)

Schwarz und weiss gibt es, aber wir haben uns für schwarz entschieden.
Wir sind echt gespannt auf die Räder, hoffentlich lässt mich die Spedition heute nicht
so lange warten... :-D
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu wireless-dj für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger, wobbel
#4
Herzlich Willkommen ! Hier findest Du genau *DAS* was Du suchst und das "andere" wird dich inspirieren und unterhalten.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger, wobbel
#5
Moin-Moin,

mit den Rädern habt Ihr nix verkehrt gemacht...und mit der Anmeldung im Forum auch nicht.... Wink

Viel Spaß mit beidem!
Fat guys need Fatbikes
#6
mein Problem hier: ich finde immer etwas was ich dann auch haben möchte :)

Also ein gaaaaaaanz furchtbar teures Forum, obwohl es geht teurer, kuckt mal ins Grillformum rein :)

Viel Spass hier und mit den Rädern

Gruß aus dem Süden
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • LCSnake, ThunderTiger
#7
Moin..Willkommen im Forum , hier sind wirklich viele nette User und es macht schon Spass und Laune.Das Wichtigste,hier bist du noch Mensch und wirst als solcher bewertet. BierWenn mal geflachst wird gibts nicht,wie in anderen Foren, gleich eine Abmahnung/Sperre.Nur das mit schönstem Bundesland müssen wir noch mal überdenken. Biggrin Dafuer
Mit freundlichen Grüßen ecyklister
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
#8
na, das mit dem schönsten Bundesland ist schon genau richtig so... Wink
#9
Das ist immer der Sichtweise des Betrachters überlassen.In deiner Ecke war ich beim Bund zur Grundausbildung und Fahrschule ,Plön.
MfG ecyklister  Wink
Kleiner Tipp, wenn du mal keine Lust hast zu antworten und dir gefällt ein Posting dann hast du auf der rechten Seite den Button zum bedanken.
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
#10
Also, wenn Du hier beim Bund warst, und dann auch noch Fahrschule Plön, dann ist es kein
Wunder, dass Du die Ecke hier eher nicht so toll findest....
Da hast Du dann auch wirklich das volle Programm mitgenommen... Rolleyes

Das, was die Fahrschulen in Plön so anrichten, ist für die Kreis OH Fahrer meist doch sehr... naja... gruselig...!!! ;Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste