Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT - NCM/Fitifito Akku 48V 17,5 AH mit Ladegerät - neuwertig
#1
Hallo zusammen,

wenn man Vater wird bekommt man plötzlich einen ganz komischen Blick auf die Dinge, ob man etwas wirklich braucht oder nicht....

Aus diesem Grund verkaufe ich meinen vor kurzem von Markustoe gekauften 48V-Akku für NCM/Fitifito wieder. Dachte ich brauch das, heute denke ich aber dass ich über den Sommer 2018 eigentlich doch auch auf 36V enorm viel Spaß hatte. Daher rüste ich jetzt wieder ab.

48V, 17,5 AH, Samsung-Zellen, 3A-LAdegerät.

Absolut neuwertig, erst einmal gefahren und somit zweimal aufgeladen.
Top Drehmoment, höhere Geschwindigkeit möglich (wo erlaubt), Wahnsinns-Reichweite.

An diesem Akku ist wirklich alles wie nagelneu, im originalen Lieferumfang.

Kostet 400€ inklusive Versand.

Beste Grüße,

Dominik
[Bild: IMG-2217.jpg]

[Bild: IMG-2218.jpg]

[Bild: IMG-2219.jpg]

[Bild: IMG-2221.jpg]
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Nickl81 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#2
Und verkauft, herzlichen Dank!
Kann gerne geschlossen werden.
#3
Geschlossen

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste