NCM/Fitifito Akku 48V 17,5 AH mit Ladegerät - neuwertig
#1
Hallo zusammen,

wenn man Vater wird bekommt man plötzlich einen ganz komischen Blick auf die Dinge, ob man etwas wirklich braucht oder nicht....

Aus diesem Grund verkaufe ich meinen vor kurzem von Markustoe gekauften 48V-Akku für NCM/Fitifito wieder. Dachte ich brauch das, heute denke ich aber dass ich über den Sommer 2018 eigentlich doch auch auf 36V enorm viel Spaß hatte. Daher rüste ich jetzt wieder ab.

48V, 17,5 AH, Samsung-Zellen, 3A-LAdegerät.

Absolut neuwertig, erst einmal gefahren und somit zweimal aufgeladen.
Top Drehmoment, höhere Geschwindigkeit möglich (wo erlaubt), Wahnsinns-Reichweite.

An diesem Akku ist wirklich alles wie nagelneu, im originalen Lieferumfang.

Kostet 400€ inklusive Versand.

Beste Grüße,

Dominik
[Bild: IMG-2217.jpg]

[Bild: IMG-2218.jpg]

[Bild: IMG-2219.jpg]

[Bild: IMG-2221.jpg]
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Nickl81 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#2
Und verkauft, herzlichen Dank!
Kann gerne geschlossen werden.
#3
Geschlossen
Fatbike FT26 
▪48V 20AH▪RIDEA 48T▪Shimano XT RD-M772▪Sunrace MFEX9 
9-fach 11-32 Schraubkranz▪
UNION Marwi SP-1090▪
HOPE / DECKAS FLOATING-DISC ▪Auriga e-comp▪NCX-SP12▪KTM Nano Foam
▪Cankbrothers:▪Opium 3 Riser▪Iodine 3 Sattel▪Cobalt 3 Vorbau
▪Schwalbe Jumbo Jim 4,4" SnakeSkin/Addix


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste