NCM London Speichenbruch
#1
Es ist mal wieder soweit. Mal wieder ist bei meinem NCM London am Hinterrad eine Speiche gebrochen und keine
Fahrradwerkstatt in der Nähe hat diese Sonderlänge vorrätig. Habe jetzt bei ebay eine Quelle aufgetan (2mm Niro), weiss jetzt aller-
dings nicht, welche Länge die haben müssen. 130 mm hatte ich mal bestellt, waren allerdings zu kurz. Vielleicht kann mir 
hier jemand die erforderliche Länge, die ich bestellen muss, mitteilen. Bei Leon Cycle in Hannover meldet sich niemand mehr
und Mails werden auch nicht beantwortet.
#2
Ansonsten hilft leider nur selber nachmessen.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • ebikemanni
#3
Hallo lobro,

ich hatte unsere beiden Paris mal neu einspeichen lassen. Müssten die gleichen Räder sein.

Hatte die Rechnung mal abfotografiert. vielleicht hilfts dir.

LG

Klaus
[Bild: Speiche-2.jpg]
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu trude800 für diesen Beitrag:
  • chris


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste