NCM Lyon 20" MXUS Motor jetzt in eBay-Auktion
#1
Jetzt fängt LeonCycle an das relativ neue NCM Lyon 20" E-Faltrad mit MXUS RM8 Heckmotor über eBay zu versteigern. Da bin ich mal gespannt zu welchen Preisen das Rad weggeht. Den bisherigen Verkaufspreis von 899,- fand ich schon recht happig für die gebotene Ausstattung. Der MXUS Antrieb ist bei NCM ja neu. Das Rad ist wohl von den Abmessungen nichts für größere Menschen dafür aber sehr klein zusammenlegbar. Kennt jemand den MXUS Antrieb? Ist das eine Alternative zum Bafang 8FUN Motor?
#2
Nach dem Motor kannst Du wahrscheinlich bald @Stef@n fragen. In seinem Wunschkit für den Umbau wäre er dabei.
Fat guys need Fatbikes
#3
Der MXUS in den verbauten NCM Rädern würde mich auch mal interessieren, im Vergleich zu Bafang (speziell zum RX2).
Kostengründe?

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#4
Nach wie vor scheint sich das NCM Lyon 20" Faltrad wohl nicht gerade von selbst zu verkaufen. Nach dem man ca. 10 Stück bei eBay zum Preis um die 700,- € versteigert hat, wird jetzt für eine Woche der offizielle Verkaufspreis von 899,- € um 100,- € gesenkt. Ab 26.3.2016.
Außerdem finde ich das momentane Angebot bei NCM zum Start der Fahrradsaison 2016 reichlich mau. Kein starkes Hamburg, München oder Milano mit Hinterradmotor im Programm. Kein Moscow, Prague oder Berlin wird zur Zeit auf eBay angeboten. Nur noch 4 schwarz/silberne Prague's gibt es bei Amazon.
Auch vom Leisger SD5 keine Spur. Eine Anfrage von mir zum Verkaufsstart des SD5 vor einigen Wochen bei LeonCycle wurde nicht beantwortet.  Cry
#5
Dank unserer Werbung haben sie alles schon im Winter verkauft und legen jetzt die Füße hoch.
...oder sie nutzen den Sommer selbst zum ebiken..... Wink
Fat guys need Fatbikes
#6
Nach langer Zeit wird heute mal wieder ein NCM Berlin auf eBay versteigert. Ist das ein Zeichen für einen größeren Bestand im Lager? Auch das Prague in schwarz/silber wird seit einigen Tagen wieder zum normalen Preis auf eBay verkauft.
#7
Glaube ich eher nicht. Das Prague war doch auch über Amazon verfügbar. Verfügbar 4 - stand das nicht vorher so bei Amazon?
Denn dort steht jetzt nur noch 1 Stück Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#8
Dann wollen sie wohl die letzten drei auf eBay verhökern.  Biggrin Eins verkauft und zwei im Sinn macht drei. Vielleicht wollen sie ja auch die letzten Berlin's zu Spitzenpreisen versteigern, deutlich über Originalpreis. Man wird sehen wie heiß die Nachfrage ist.
#9
Wird langsam knapp - jetzt sind es nicht mehr 4 sondern 2 Wink
Das bei Amazon ist nun auch weg ...
(16:00 Uhr - alle Prague sind weg)

Und das Berlin steht auch schon bei 766,- und es sind noch 7 Stunden
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#10
... Hätte ich mein ersteigertes NCM BERLIN im Februar für 650,--  (+Versand) mal genommen...
Da könnten wir vom Gewinn unser erstes NCM-Treffen star Bier ten ...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • chris


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste