NCM Lyon 20" MXUS Motor jetzt in eBay-Auktion
#11
Ho ho ho ho ho, hey

Moskau, Moskau   Knutsch

Es werden wieder NCM Moscow's für 1099,- bei eBay angeboten! Hoffentlich ist es in ausreichender Stückzahl lieferbar.

Auch das NCM Munich mit dem RX-2 Heckmotor in 28" ist wieder daaaa! Wie gehabt für 899,-.

Zu guter Letzt wird auch wieder das 26" NCM Hamburg für 799,- und das 28" für 899,- angeboten.
#12
NCM Moscow sind wohl schon wieder alle weg.

Dafür gibt es jetzt das NCM Berlin auf eBay für 999,-- Euro.
... da war wohl mal wieder die letzte Auktion ein Test wie hoch man dieses jetzt als Sofortkauf anbieten kann ...

Selbst der NCM Prague Ableger,
das Elipo Easybike scheint sich für 1099,-- recht gut zu verkaufen ...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#13
Jetzt werden NCM Hamburg, London und Paris 50,-€ teurer für 949,-€ bei eBay verkauft! Nachfrage ist wohl gut und Bestand niedrig.
#14
Habe ich heute auch gesehen. Beim Hamburg wundert mich das auch nicht weiter. Ist wohl das am meisten unterschätze NCM Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#15
Ab heute gibt es das NCM Berlin wieder für 999,- bei eBay mit kostenlosem Versand. Bei Amazon wird es auch wieder angeboten, aber wie bisher für 899,-. Was sind schon 100,- Unterschied für's gleiche Cry
Was wohl das Prague kosten wird, wenn es wieder verfügbar ist?
Das Kontingent an Hamburg's mit RX2 scheint auch schon wieder verkauft zu sein.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#16
Kaum hat man mal ne Weile die Verkaufsseite von NCM in der Bucht nicht angesehen, entdeckt man schon wieder neue Sachen. Das Munich wird jetzt in gleicher Ausstattung für 899.- mit RX2 Motor und 13 AH Akku mit 26" und 28" Rahmen zum gleichen Preis verkauft. Das Hamburg und Berlin kostet jeweils 50,- mehr. Das Milano wird auch wieder verkauft zum alten Preis von 1099,- genau wie das Moscow. Das Moscow scheint wohl mit dem 13 AH Akku das beliebteste MTB zur Zeit bei NCM zu sein.
Und das Prague wird in beiden Rahmenfarben zum alten Preis angeboten. Damit scheint LeonCycle neben den kleinen Klapprädern und Akkus ein breites Angebot für den Fahrradfrühling zu haben.
Nur bei Leisger fehlt neben dem MD5 und CD5 das schon länger angekündigte SD5 mit den dicken Reifen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste